Besser denn je: Dreambox kehrt zurück!

  • Hi,
    Stalker ist doch eher negativ belastet wer denkt sich so einen Namen aus?


    ciao

  • Es hat ein Plugin mit dem Namen IPTV Stalker für Kodi gegeben welches es aber nicht mehr gibt. Ich habe aber keine Ahnung was das Plugin genau konnte.

  • Stimmt Basti756.
    Gestern war sie offline und heute habe ich es noch nicht probiert.


    Aber lassen wir uns mal überraschen was das IPTV Plugin alles kann.

  • Ich bin mal gespannt, ob die Seite etwas mit dem Plugin von DMM zu tun hat. Wenn das Angebot von "IPTV Stalker" tatsächlich legal ist, wär es eine Überlegung wert.

  • Also, wenn DMM das schon offiziell bekanntmacht, würde ich davon ausgehen das es legal ist.


    Wobei die Seite von IPTV Stalker sieht mir nicht ganz s legal aus :grinning_squinting_face: Dort steht ja auch, dass es für Android ist... Lassen wir uns mal überraschen :grinning_squinting_face:

  • Naja. Das Stalker wurde ja auch wieder aus der offiziellen Bekanntmachung gestrichen.
    Aber vielleicht hat es gar nichts miteinander zu tuen.

  • Gehe ich auch von aus! Da war wohl die anfängliche Recherche ausbaufähig.

  • Hm, bei IPTV-Stalker gibt es ja nur ausländisches IPTV und das auch noch zu ziemlich hohen Preisen. Eine Canada/USA/Europa-Subscription für 22€ im Monat ist nichts für mich.


    Ich hatte erst gedacht, dieses neue Dream-IPTV-Plugin wäre so eine moderierte Streamliste, wo ich z.b. auch alle lokalen deutschen TV-Streams drüber anschauen kann.


    Ryker

  • Wie schon gesagt, ich denke nicht, dass DMM diese Art von "Streaming-Dienst" gemeint hat :winking_face:

  • Hallo liebe Leute,


    ich hätte großes Interesse an einer DM520 s2 für´s Schlafzimmer.
    Ohne viel daran zu verändern.


    Dazu 3 Fragen:
    1. WLAN:
    ... ich würde gern gleich einen original Dreambox WLAN Stick mit dazu bestellen. Im Netz finde ich 2 Sorten.
    HM-Sat >>> 802.11g (54 MBit/s) für 21,90 Euro
    devilcards >>> 802.11g (150 MBit/s) für 27,90 Euro
    Hat sich da einer der beiden verschrieben, oder gibt es zwei verschiedene ? Welchen soll ich nehmen ?


    2. Media Portal:
    Läuft es auf der Box ? Wenn ja, auch auf original Image ?


    3.) TimeShift:
    Im Schlafzimmer benötige ich keine Festplatte zum Aufnehmen. Aber TimeShift wäre super.
    Ist es mittlerweile möglich, TimeShift über einen USB-Stick laufen zu lassen ?
    Oder eine kleine SSD ? Ich möchte nicht, dass da etwas summt.



    Verzeiht mir diese vielleicht "Dullie-Fragen", aber ich habe mich lange nicht mehr beschäftigt, und meine DM8000 rennt seit Jahren störungsfrei.
    Vielleicht sind diese Fragen auch noch zu früh gestellt ?!


    Gruß
    Puempel

    1 x DM900 UHD (Seagate ST1750LM000)
    1 x DM 900 UHD nackt
    T90 (0.8-13.0-19.2-23.5-28.2-42.0),
    3 x Inverto Quad, 1 x Smart Titanium Quad,
    2 x Smart Titanium Twin, 4 x Spaun SAR 411 F

    3 Mal editiert, zuletzt von Puempel ()

  • Der Stick bei Xxxxxxxxx ist (nach der Abbildung) der, der auch der DM7020HD und DM7080 beilag.


    Mediaportal sollte wohl laufen. Auch mit Originalimage. Jedenfalls habe ich es hier im Board so gelesen.


    Timeshift kannst du auch auf einen USB Stick laufen lassen. Wenn du willst, dann kannst du zusätzlich die HDD deiner zweiten Box als Aufnahmeziel einrichten.



    Zitat

    Keine Werbung für andere Satshops bitte. Der Boardsponsor hat den Stick auch. https://www.hm-sat-shop.de/pc-…eambox-wifi-wlan-stick?c=

  • @ Jogi


    Läuft den Covercollection von Dr.Best auf der DM520 flüssig?
    Bin auch gerade am überlegen mir fürs Schlafzimmer eine DM520 zu holen.