520HD lieferbar

  • Ja denke ich auch.


    von den 512MB die die Box hat sind ja schon ~200MB (48MB accel ram) abgezwackt, der Rest 306MB steht noch für das System zur Verfügung. Man kann ja jetzt nicht den kompletten RAM für die GUI wegklauen nur damit die FHD Skins alle supertoll laufen, dann hat man für andere Dinge nix mehr zur Verfügung. Aber vielleicht ändert DMM ja die Aufteilung auch noch ein klein wenig. :winking_face:


    Code
    total       used       free     shared    buffers     cached
    Mem:           306        149        157          0          0         69
    -/+ buffers/cache:         79        226

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

    3 Mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • Das muss schon n bug sein.
    Auf der zero läuft der angepasste Zombi FHD einwandfrei, deswegen muss das doch auf der 520 auch gehen.
    Ist für mich n k.o Kriterium.

    Fritz!Box 7590 AX V2 + Synology DS214play
    DM920 FBC-S2X+Triple + DM One BT combo <-- 28E;23E;19E;13E;KD

    2 Mal editiert, zuletzt von c_town ()

  • Zitat

    Original von Jogi29


    Werden bei dir die Farbtasten angezeigt? Ich habe diese bei mir ausgetauscht wie auch auf der 7080HD und bei mir werden diese nicht mehr angezeigt.


    Müsste ich mir nachher mal anschauen. Habe darauf nicht geachtet.

    Fritz!Box 7590 AX V2 + Synology DS214play
    DM920 FBC-S2X+Triple + DM One BT combo <-- 28E;23E;19E;13E;KD

  • Ich hoffe mal das es nur ein Bug ist wäre schon schade wenn auf der DM520HD keine FHD Skins gehen.
    So wie es aussieht macht DreamOS das mit den Screens etwas anders als die Konkurrenz.


    Zitat

    Original von m0rphU
    Das könnte an zu wenig Grafik-RAM liegen. Soweit ich weiß werden im DreamOS ja alle Screens einzeln gezeichnet (wegen Transparenz, Animationen, etc.) und das braucht natürlich mehr RAM.

  • Ist fur mich eigentlich denn punkt weshalb ich mir eine 520 beschaffen wolltte.
    Jetzt warte ich erts mal ab wie es ab lauft mit denn FullHD skins ob ich eine kaufe.

  • Na, immer noch nicht gefixt ?
    Dann wirt es wollst nichts werden mit mir und die neue kleine !

    gr. aus die Niederlande, Mutxamel :winking_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von mutxamel ()

  • Wartet doch mal ab ,es wird doch nicht nur an dem gearbeitet ,es ist ein unstable Image und da wird zZ. an einigen stellen gearbeitet ,denkt ihr DMM schläft nur? Diese Sache war und ist nicht ohne und da nützt auch nix wenn ihr hier ständig Spitzen los lasst .
    Diese Box hat nunmal weniger ram (sehr viel weniger) als die großen und e2 wurde gerade was skins angeht extrem umgebaut und da muss man jetzt schauen wie das auf der kleinen mit dem wenigen ram dennoch gut geht mit der Hardware und der aktuellen neuen Software.
    Mit alter Software wie die anderen älteren Boxen hättet ihr das Problem nicht ,aber dann auch nicht das neue OE2.2 ,also wartet doch ab was DMM da noch Softwaretechnisch machen kann,sowas macht sich nichtmal ebend per Fingerschnipsen.

  • Ich hab auch zusammen mit Ghost einen ganzen Abend dazu verbracht dass das MP jetzt wieder so tut wie es jetzt tut. Bis auf die Covercollection die ist momentan leider etwas kaputt, aber vielleicht merkt es ja gar keiner von euch... :tongue:

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

  • Ich kann auf dmax und atv aber leider immer noch keine Streams schauen...
    Es steht immer die stb kann keine streams abspielen oder so.
    Nur bei mir so?


    Die Performance ist wirklich wieder deutlich besser im Menü.
    Es kommt nur ab und zu und vor allem tiefer in der Menüstruktur noch zu längeren Aussetzern.

  • dhwz
    Kannst du da mal bitte was dazu sagen, warum bei dmax zb die Streams nicht tun?
    Muss man weiter auf neue Updates von Dmm warten, oder woran liegts?
    Ich hab auch sonst nirgends was von diesem Problem gelesen.
    Ich weiß du hattest anderswo schon geschrieben, ihr supportet das mp noch nicht für die 520,
    möchte nur mal wissen woran es liegt.

  • Werde ich heute Abend machen, sobald ich zu hause bin.

    • Offizieller Beitrag

    @ dhwz,
    Ja, damit klappt es :winking_face:


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Super, das war es! :hurra:

  • Ich binn super zufrieden mit meine neue kleine.
    Habe unstable 12082016 mit GP3.3 und skin ZombiFullHD Hdr2. :]