[gelöst] erledigte Timer ans Ende der Liste

  • Hallo,


    Ich hab gestern meine DM8000 upgradet (von "The Gemini2 Project 5.1" auf "OE2.0 GP3.2") und musste feststellen, dass jetzt in der Timer Liste die erledigten Timer vorne stehen (logisch weil chronologisch sortiert). Ich fand das früher aber besser, da waren Timer die abgelaufen waren am Ende der Liste und die Liste ware dann Chronologisch sortiert (also sort by abgelaufen, date).
    Bisher hab ich noch keine Einstellmöglichkeit dafür gefunden. Gibt es so eine Einstellmöglichkeit? oder gibt es ein Addon das die Sortierung übernimmt?

  • Und bevor die nächste Frage kommt, dazu muss man unter Anpassen auf Expertenansicht stellen. ;)

  • ich bevorzuge ja das automatische Aufräumen der Timer

    Gruß
    banyba


    920 S2 FBC+Triple, 4tb WDblue
    900 S2 FBC
    525HD S+C
    520HD bei allen DMM, GP4 + notgedrungen HD+
    Nas Synology DS212

  • Danke zombie,


    Ich hab x- mal in den Anpassungen danach gesucht und es offensichtlich jedesmal überlesen.


    Sorry


    Thema kann geschlossen werden