(Plugin) DisplaySkin 5.9 für die Dreambox Farbdisplays

  • das Problem konnte ich trotz Unterstützung von Programmieren bisher nicht lösen, ihr müsst also vorerst noch damit leben.

    DisplaySkin wird eh umgebaut, in welcher Zeitspanne kann ich aber nicht sagen, weil ich hier auf fremde Hilfe angewiesen bin. Der Anfang ist bereits gemacht und wird nach und nach fortgesetzt.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • Joo, ich sagte auch "Kleineres" problem :).

    Kabel User, DVB-C FBC in DM920 & One 4K 2*DVB-C, Hessen-UM
    _______________________
    Die Welt ist nicht schlechter ohne Hochkantvideos!

  • das wird auch nicht kommen, die Funktion ist bewusst so, dass der Sendername angezeigt wird, wenn es kein Picon gibt. Zudem gibt es den Rotator (Wechsel zwischen Picon und Sendername) das würde dann auch nicht mehr funktionieren.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"