Ja so sind sie zu sehen!
Was mache ich falsch?
Ja so sind sie zu sehen!
Was mache ich falsch?
nichts, da ist ein kleiner Fehler im Installationsscript wegen den Ordnerrechten.
Ich werde heute noch ein Update bereitstellen.
Änderungen DisplaySkin 5.9 vom 07.04.2021:
- Bugfix Ordnerrechte Dreambox Two
das Update ist online und ich hoffe, dass der Fehler damit behoben ist.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Hallo Jürgen,
leider das gleiche Problem.
Auf der Box nicht sichtbar, über FTP sichtbar.
das verstehe ich nicht.
Welche Rechte hat das entsprechende Verzeichnis.
755
Hallo Jogi29,
bei mir das gleiche. FTP sichtbar zum auswählen in Displayskin nicht.
Grüße Goldsmith
ich glaube, ich habe nun den Fehler gefunden, wer mag es von euch testen?
Ihr bekommt dann eine Datei per PN.
Kannst mir gerne schicken, aber kann nicht sofort testen. Meine Frau schaut gerade eine Serie. Du weißt was das heißt
den Doktor Ballouz
Ne, Bridgerton
So, gerade zwischen 2 Folgen die Datei eingefügt und die box neu gestartet. Die Auswahl ist jetzt da. Später schaue ich dann mal obs angezeigt wird. Danke schonmal
kenn ich nicht, also testen
Änderungen DisplaySkin 5.9 vom 08.04.2021:
- Bugfix Screenauswahl IdleMode Dreambox Two
Gerade getestet und läuft
Dankeschön und gutes Nächtle
Grüße Goldsmith
danke für die Rückmeldung.
Bei mir läuft es nach dem Update immer noch nicht.
Kannst mir das auch bitte per pn zum testen senden Jürgen?
die Testdatei ist das Update.
Hi,
ich hoffe ich bin hier richtig. Erstmal vielen Dank für das Skin, es sieht gut aus und nutzt as Display recht gut. Seit ich das Skin verwende habe ich eine kleineres Problem. Ich hab die Uhrzeit auf blau gesetzt, generell sind die ursprünglich grünen Schriften bei mir auf blau umkonfiguriert. Nach jedem Update des Skins muss ich ins Skin-Einstellungsmenü (gelbe Taste) > dann "Font, colours..." (grüne Taste) und danach einfach Speichern, ohne etwas einzustellen (grüne Taste) damit meine blaue Schrift wieder blau anstatt standard grün ist. Es wird also nicht wirklich etwas zurückgesetzt, in der Einstellungdatei sind sind die blauen Schriftarten gesetzt, aber sie bauchen diesen Einstellungsmenü-Aufruf-Speicher-Workarround nach jedem Update. Kann man das irgendwie vermeiden?
Viele Grüße
Moin,
ist bei mir genauso, nur mit weiß. Macht mir nur nicht wirklich was aus nach einem up kurz neu zu speichern. Hatte schon größere Probleme
Grüße Goldsmith
zur Zeit sind 35 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 58 Gäste online - Record: 5,681 Users ()