Änderungen DisplaySkin 5.6 vom 19.09.2020:
- neue Vorschaubilder
Änderungen DisplaySkin 5.6 vom 19.09.2020:
- neue Vorschaubilder
Änderungen DisplaySkin 5.7 vom 20.10.2020:
- Skin 01_Default für Two ultraHD hinzugefügt
- Skin 04_Kompakt_R2 für Two ultraHD hinzugefügt
- Bugfixes
- bei der Two ultraHD gibt es noch keine Screensauswahl
Bitte meldet, wenn ihr Bugs findet oder einen Vorschlag für bessere Ansichten habt.
Hallo Jogi,
leider crasht es mit bootschleife. Was ich sehen kann macht der Zombi Shadow irgendwelche Probleme.
Hab mal den crashlog angehängt. Wollte nur mal schnell in der Pause installieren
Grüße Goldsmith
die Meldung sagt mir überhaupt nichts und den Shadow verwende ich auch.
Kannst du mal auf die Box per FTP zugreifen und das Verzeichnis Zombi-Shadow-FHD unter /usr/share/enigma2/ umbenennen (einfach ein x davor)
und schauen, ob die Box dann wieder bootet, denn in diesem Fall wird der Default wieder verwendet.
Ja klar, mach ich gerne, aber erst heute Abend. Hab gerade eine Sicherung geflasht wg WAF . Muss jetzt wieder arbeiten, aber heute Abend installier ich das Plugin wieder und check das. Vielleicht weiß Zombi ja zwischenzeitlich was.
Grüße Goldsmith
So, hab jetzt folgendes gemacht: Default skin aktiviert, plugin installiert, zombi shadow fhd aktiviert. Dann das Plugin gestartet und mit den Einstellungen gespielt. Gui mehrfach neu gestartet.
Bis jetzt keine Probleme, weis der Deivel was da los war. Vielleicht der Mittagspausen Troll
Grüße Goldsmith
sehr schön, habe die Two extra neu geflasht und konnte keinen Fehler auf die Schnelle feststellen.
Irgendwo war der Wurm drin, die Hauptsache es funtioniert jetzt. Einstellungen gehen aber noch nicht für die Two gelle?
Grüße Goldsmith
Jogi29:
Bei mir isses immer so, dass nach einem Update die default Farben und Schriftart eingestellt ist.
Ich muss dann erst kurz in das Menu dafür gehen, dann sehe ich, dass dort alles so ist, wie ich es will. Ich muss dann nur speichern und dann sind auch wieder meine Farben aktiv.
Ich weiß nicht, ob das möglich ist, dieses gleich beim Update wieder zu aktivieren, weil es ist ja definiert in dem enigma2-settings-file und es muss nur wieder applied werden.
Gruß
Ryker
da muss ich mal einen Programmierer fragen, ob dies möglich ist, aber ich denke schon.
Schön, oben der Servicename und unten Laufschrift. Macht sich bei der Breite des Displays der Two gut
Änderungen DisplaySkin 5.8 vom 17.11.2020:
- neuer Skin 03_Kompakt für die Two
- beim Skin 04_Kompakt_R2 für die Two den Rotator hinzugefügt
- bei der Two und DM820 werden in den Einstellungen nur noch die jeweiligen für die Box verfügbaren Einstellungsmöglichkeiten angezeigt
- Vorschaubilder für Dreambox Two hinzugefügt
- Screens für Gemini-Vods hinzugefügt
- TV Spielfilm für Dreambox Two hinzugefügt
- diverse Bugfixes
Änderungen DisplaySkin 5.8 vom 25.11.2020:
- Bugfix Piconanzeige Radio Skin 03_Kompakt für die Two
Änderungen DisplaySkin 5.8 vom 28.11.2020:
- Screens für DreamXtream hinzugefügt
Änderungen DisplaySkin 5.8 vom 13.12.2020:
- Anpassungen für die neuen, erweiterten Screens GP4.1
- 2 neue Progressbars
Änderungen DisplaySkin 5.8 vom 14.12.2020:
- Bugfix Screens dreamXtream
- Grafik und Screen MediaPortal entfernt
- Internetradio entfernt
Änderungen DisplaySkin 5.8 vom 19.12.2020:
- interne Anpassungen Einstellungsmenü
Änderungen DisplaySkin 5.8 vom 22.12.2020:
- Bugfix vertauschte Farben Background/Messagebox
zur Zeit sind 35 Mitglieder (davon 6 unsichtbar) und 351 Gäste online - Record: 5,796 Users ()