(Plugin) DisplaySkin 5.9 für die Dreambox Farbdisplays

  • Änderungen DisplaySkin 5.5 vom 28.06.2020:
    - Screens für TV Spielfilm hinzugefügt (bitte beachten, dass die entsprechenden Picons im Plugin TV Spielfilm eingestellt werden müssen)
    - der Skin 06_Jono ist nur noch für die Picongröße 400x160(170) verfügbar
    - diverse Bugfixes

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

    Edited once, last by Jogi29 ().

  • Änderungen DisplaySkin 5.5 vom 30.06.2020:
    - Screens TV Spielfilm für DM820 hinzugefügt
    - Screen TvSpielfilm main angepasst
    - Bugfixes

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • Änderungen DisplaySkin 5.5 vom 26.07.2020:
    - Anpassungen und Ergänzungen für TV Spielfilm (ab OE 2.5 alle Boxen)

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • Änderungen DisplaySkin 5.6 vom 03.08.2020:
    - Skin 01_Default angepasst, damit Rotator an- bzw. abgeschaltet werden kann
    - Skin 02_Rotator und 03_Kompakt entfernt
    - in den Einstellungen Auswahl "Rotator ein/aus" hinzugefügt
    - Einstellungen für Rotator und Lauftext bleiben bein einem Update erhalten
    - Bugfixes

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • Bei Sunny Einstellungen gibt es GS beim Media Portal....Hab Display Skin deaktiviert und das MP läuft wieder....


    Habe es nochmal neu install und es geht wieder...kann auch sein das es bei Sunny in einer bestimmten Einstellung nicht ging...hatte es so eingestellt das man das cover vom film zur hälfte des Displays sieht......


    So nach ein paar Tests habe ich den Übeltäter gefunden...Man kann bei Sunny alles einstellen bis auf die Sachen wie Bigcover und Smallcover bei AMS...


    So jetzt aber gute Nacht

  • Ja ging ja immer...nach dem neusten update is das Problem erst da

  • werde ich mir anschauen, aber an diesem Punkt wurde eigentlich nichts geändert.


    Poste bitte noch den crashlog dazu.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

    Edited once, last by Jogi29 ().

  • Ja mach ich gleich...muss iwas zutun haben mit den Einstellungen wo man Cover anzeigen lassen will...Wohnzimmer dm 920 noch kein update gemacht geht...Schlafzimmer update gemacht Bigcover hängt die dream fest nach start vom MP.Danach auf Ausschalten der Dream GS

  • Das Bild ist von meiner 920 ohne update.auf der 900 mit update kann ich das nicht mehr einstellen.Die 900 hängt auch sofort fest wenn ich die PVR Taste drücke.Vielleicht hängt es mit zusammen wenn kein Cover hinterlegt ist.weil bei PVR Taste hat man ja erstmal kein Cover bis man auf den Film geht wo ein Cover hinterlegt ist.Nur bis dahin komm ich ja nicht...

  • danke, ich habe den Fehler gefunden.


    Da der Skin 03_Kompakt incl. der Progressbars gelöscht wurde, fehlen die Progressbars nun in den Screens Bigcover und Smallcover ;(
    D.h. du musst bis zu einem Update einen anderen Screen für AMS, Movieplayer usw. verwenden. Ich muss mir überlegen, wie ich das löse, denn wenn ich die entsprechenden Progressbars wieder einfüge, muss ich auch die Auswahlmöglichkeit wieder einbauen.


    EDIT:
    anbei mal die entsprechende Progressbar in rainbow, die Datei nach /usr/share/enigma2/skin_oled kopieren, dann sollte es auch mit den Screens Bigcover und Smallcover wieder klappen.

    Files

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

    Edited 4 times, last by Jogi29 ().

  • ich werde eine Lösung finden, ich bin aber schon 3 Versionen weiter mit Dingen, die ich noch nicht veröffentlichen kann, daher muss ich erst einmal schauen, wie ich das löse.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • Änderungen DisplaySkin 5.6 vom 04.08.2020:
    - Hintergrundfarbe Messagebox kann geändert werden
    - Schattenstärke (wird z.B. bei TV Spielfilm verwendet) kann eingestellt werden
    - Bugfixes (z.B. Datum+Uhrzeit, Bigcover und Smallcover)

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

    Edited once, last by Jogi29 ().

  • Änderungen DisplaySkin 5.6 vom 05.08.2020:
    - Änderungen bei Bigcover und Smallcover
    - Skin 05_Picon für die DM820 entfernt (es wird der Skin 01_Default installiert, wenn man nur das Picon angezeigt bekommen möchte, muss der Rotator auf aus gestellt werden).
    - Übersetzungen vervollständigt
    - Bugfixes

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"