(Plugin) DisplaySkin 5.9 für die Dreambox Farbdisplays

  • Mit der neuen Version ist wohl etwas verloren gegangen.


    Wenn ich die skin_user lösche und anschließend das Plugin starten will crasht die 920.


  • da ist nichts verloren gegangen, sondern die grüne Taste mit einer Funktion aus Uraltzeiten noch belegt, ich werde dies entfernen. Eigentlich ist zum Entfernen von DisplaySkin der Skin 09_Remove, gerade weil es sonst einen GS gibt.


    Danke fürs melden.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • weil ich das Gefühl hatte, dass dieser Skin am wenigsten verwendet wird. Ich hatte auch extra hier im Thread nachgefragt, wer diesen Skin nutzt. Ich kann nicht so viele Skins supporten, es kommt ja uach noch die Two dazu.


    Der 07_Sunny ist doch ähnlich ;)

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • Änderungen DisplaySkin 5.6 vom 09.08.2020:
    - Skin 03_Kompakt in abgeänderter Form wieder hinzugefügt
    - Skin 03_Kompakt Auswahl Progressbar wieder hinzugefügt
    - Skin 03_Kompakt Auswahl Wetter+Uhrzeit und Datum+Uhrzeit hinzugefügt
    - Bugfix skin_user_display.xml löschen
    - weitere Bugfixes

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • Änderungen DisplaySkin 5.6 vom 10.08.2020:
    - für Skin 03_Kompakt progress-lcd-03_kompakt.png wieder hinzugegfügt

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • Änderungen DisplaySkin 5.6 vom 11.08.2020:
    - für den Skin 03_Kompakt die Screens für AdvancedMovieSelection, AdvancedMovieSelectionEventView, InfoBarMoviePlayer, MoviePlayer und MovieSelection wieder zur Auswahl über die Einstellungen hinzugegfügt

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • 01-Default
    Wetter Plugin


    max - min (Temperatur anzeige)


    Die Temperatur ist nicht aktuell, aber vor einem Tag !

  • das ist aber kein Problem von DisplaySkin, sondern des Wetter Plugins, ich übernehme nur die bereitgestellten Daten von dort.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • Hier stand Blödsinn


    Grüße Udo

    1,2 m Schotel Technisat
    Jaeger SMR 1224 EL 36V Reed Motor
    Superjack DP-6600

    Edited once, last by Cocky ().