(Plugin) DisplaySkin 5.8 für die Dreambox Farbdisplays

  • ...liegt wohl am verwendeten Font von mir. ;(


    Habs mal angepasst.


    Ps. Sehe gerade das du verschieden .svg‘s für In- und Outdoor mitlieferst .
    Diese werden beim Screen Wechsel nicht getauscht. Nur so als Info. ;)

  • Wie kann ich die blinkende Uhr im Idle abschalten?
    Im Menü der entsprechende Punkt ist ohne Funktion, bzw steht schon auf aus.

  • Änderungen DisplaySkin 5.3 vom 21.09.2018:
    - neuer Skin "07_Sunny"
    - Unterstützung für GP4
    - neue Screens hinzugefügt
    - viele kleinere Änderungen
    - unnötigen Renderer/Converter entfernt
    - Bugfix

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • Änderungen DisplaySkin 5.3 vom 22.09.2018:
    - Bugfix Skin 03_Kompakt wegen nicht mehr vorhandenem Converter
    - Bugfix Skin 01_Default DM7080
    - kleinere Anpassungen Skin 07_Sunny

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • Gibt es die Möglichkeit Einstellungen auch für VideoDB zu machen ?
    So wie es auch für AMS geht.

    DM920UHD
    DM900UHD
    DM900UHD

  • Ich habe das Problem das die Picon im Display mal angezeigt werden und mal nicht!

  • Kommt drauf an was du damit jetzt meinst weil es gibt Display screens wo das automatisch wechselt (so im Minutentackt ,jenachdem was eingestellt ist) oder du hast für einige nicht das richtige logo mit der richtigen ref nummer ,oder aber du hast Alternativen vergeben wo dann das mit den Picons nicht richtig hinhaut .
    Auch wird ja nicht bei jedem screen ein Picon angezeigt ,daher du müsstest da schon genauer werden was und wie da nicht hinhaut. ;)

  • Also ich habe die dm900 und hatte vorher GP3 gehabt! Da hat alles Funktioniert!


    Jetzt ist es so das kurz das Picon angezeigt wird und dann wieder nur als Text alles steht!


    Wo kann das denn umgestellt werden das es wechselt?


    Habe den Skin Zombie FHD nutze kein Plugin für das Display!

  • Da wo du es immer gemacht hast ,da hat sich 0 geändert und das liegt ja an dem skin den du nutzt der das eventuell mitbringt oder du nutzt jogi sein Display skin Plugin und dort hast du das mit dem rotator gewählt .
    Das hat nix mit GP oder den Picons zu tun oder das es jetzt GP4 ist und vorher GP3 ,das ist alleine eine Auswahl die du getroffen hast die du normal ja wissen müsstest ,wir wissen ja nicht was du da wie installiert hast bzw. eingestellt.


    PS. in meinem Skin bzw. den Display screens ist default da das Picon und der Name im wechsel ,wenn du das anderst haben möchtest musst du im Plugin Styles das halt umstellen ,Infos und Bilder dazu haste da ja zur Ansicht ;)

  • Ich hatte vorher immer das Display Plugin genutzt! Habe es jetzt direkt über dem Skin eingestellt! Wusste nicht das das geht! Jetzt klappt es!


    Danke für die Info!!!!!!

  • Änderungen DisplaySkin 5.3 vom 23.10.2018:
    - nochmals Bugfix Skin 03_Kompakt wegen nicht mehr vorhandenem Converter

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"