Dreambox DM520 HD

  • Na toll der pulsierende Pegelton deutet auf eine Trailversion hin, oberpeinlich sowas. kA warum Lünen den seinen Kanalnamen duldet.

  • Ich habe den Ton abgestellt ist ja nur die Music...


    Ich finde es sehr schön das die DM520 uns so gezeigt wird :top:


    Die einzige Frage die ich mir stelle ist warum schreibt Dream nichts über die neue Box? Jeder schreibt das sie rauskommt und was sie kann aber eine Offizielle Mitteilung fehlt immer noch...

    DM900UHD ~ DreamOS Unstable ~ GP3.3

  • Zitat

    Original von stern-stern
    Ich finde es sehr schön das die DM520 uns so gezeigt wird :top:


    Gezeigt wird? Also ich erahne nur wo sie steht, vll sollte man solche Aufnahmen nicht nachts um drei machen :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat

    Original von stern-stern
    Die einzige Frage die ich mir stelle ist warum schreibt Dream nichts über die neue Box? Jeder schreibt das sie rauskommt und was sie kann aber eine Offizielle Mitteilung fehlt immer noch...


    PR-Tante im Urlaub? Oder gerade kein Praktikant dafür da?


    Im Ernst: Die offizielle Kommunikation von DMM war immer schon Mist und die wichtigen Infos kamen unter der Hand :winking_face:

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • Da stellt sich die Frage ob Dream Property in Lünen überhaupt noch die Feder führt oder längst das Heft aus der Hand gegeben hat?

  • Zitat

    Original von Glückspilz
    ...
    und warum auch groß Werbung machen die unnötig viel kostet, wenn es so Teaser auf YouTube oder so "geleakte" Datenblätter auch tun :winking_face:


    Solche Sachen bringen viel mehr Aufmerksamkeit wie ein Stand auf der Anga oder sonstiger Messe!
    Den die Szene wird dadurch umso mehr aufgeheizt und angelockt durch "unoffizielle" Flyer oder Videos.
    Macht doch viel neugieriger als offizielle Hochglanzflyer :winking_face:


    Und weil immer gemeckert wird über das eine oder andere Video wie grausam es doch sei, aber genau deshalb bleibt einem "DAS" Produkt doch im Kopf :tongue:

  • du hast meinen post aber schon verstanden ? :winking_face:


    oder war das mal wieder einer deiner vielen unnötigen posts wie du
    auf diversen anderen boards auch machst... :tongue:

  • hi


    oder sogar live im youtube video zubestaunen :)


    seeing is believing



    gruss

    ZITAT : oft ist es so man schaltet um und die ersten fünf minuten sind ganz o.k. blötzlich stellt man fest es ist ein horrorfilm :face_with_rolling_eyes:

  • Hallo
    Ich hab mal das neuste unstable mit Gemini darauf gemacht aber sobald ich in die Erweiterungen rein gehe ist das so langsam das es ca 3 sek dauert bis ich auf den nächsten reiter der plugins gehen kann.Genau das gleiche ist wenn ich in den explorer gehe.
    Hat jemand auch die probs?
    Und Mediaportal bekomme ich auch nicht drauf.Telnet Opkg update gemacht aber kommt immer Fehlermeldung.Kann da jemand was sagen ob das Mediaportal schon auf der box geht.?