Satvision: "Neue Dreamboxen"

  • Hier mal ein Bildchen, welches ich gefunden habe (Quelle:NN2-Forum)


    P.S.: Wer bei h265 an UHD denkt, der denkt glaube ich falsch. Gehe davon aus, dass es wegen DVB-T2 ist...


    Edit: Zahlendreher korrigiert...

  • Da wo du das Foto her hast gibt es noch mehrere Fotos auch eines von der Verpackung auf der steht H.265 (FullHD) also kein UHD aber für 139 Euro kann man aber meiner Meinung nach kein UHD erwarten.

  • Fakt ist ! In Zukunft kann man nur auf android bauen ! (auch wenn viele es noch hassen)


    aber ne angepasste bedienoberfläche wie E2 auf nen android system wäre fantastisch.
    pligins wären massenweise da und Kodi wäre kein Problem , Netflix und und und.


    hatte selber etliche android Sat Boxen, problem war meistens die Bedienoberfläche .

  • Quote

    Original von Jogi29
    sollen nicht auch die Sat-Transponder früher oder später auf H.265 umgestellt werden?


    Das würde ich SES dringend raten, denn denen geht es auch nicht gut.

  • Quote

    Original von LeoGR
    Hier mal ein Bildchen, welches ich gefunden habe (Quelle:NN2-Forum)


    Die Vergleichsliste ist ja niedlich. Logisch das die V+ Zero (wo ist das U?) keine Dreambox Fernbedienung hat.

    DM7000, DM7000s, Dm7020HD, Vu+ Duo2, Vu+ Duo 4k

  • Von der italienischen Seite trudeln jetzt langsam die Bilder ein, das Dream Elite Forum hat nun auch neue veröffentlicht. Die Sache nimmt Form an leider dauert es noch 1-2 Monate :loudly_crying_face:

  • Hi,
    h265 heißt nicht automatisch auch UHD denn BCM, falls es einer wird, bietet HD-Chips mit Unterstützung von h265 an. Die Vermutung mit DVB-T2 klingt logisch.


    ciao

    ---
    7020, Combo, Solo2, Ultimo

  • Kein UHD nur FullHD so steht es auf der Verpackung.


    Es sind aber auch noch Bilder von einer DM900 UltraHD im Netz unterwegs. :hurra:

  • Das hört sich sehr gut an, her mit den Bilder....

    DM900UHD ~ DreamOS Unstable ~ GP3.3

    Edited once, last by stern-stern ().

  • Leider ist das Bild so schlecht es könnte sich auch um einen Toaster handeln. :366:

  • Quote

    Original von LeoGR
    Hier mal ein Bildchen, welches ich gefunden habe (Quelle:NN2-Forum)


    P.S.: Wer bei h265 an UHD denkt, der denkt glaube ich falsch. Gehe davon aus, dass es wegen DVB-T2 ist...


    Edit: Zahlendreher korrigiert...


    This is very funny DM compre to zero box.
    DM 520 is UHD box but he compare 2 year old FHd box.
    Why he no compare this box to Solo/ UNO/ Ultimo ?

  • Hab das Bild auch gesehen und so wie es aussieht hat die DM900 einen CI Schacht :top:

    DM900UHD ~ DreamOS Unstable ~ GP3.3

  • Der Vergleich kommt auch nicht von dmm und ist auch quark ,das hat dmm nicht nötig .Wer weis wo der herkommt ,wichtig sind die Spezifikationen und der preis der box/boxen ,da brauch man kein Vergleich.

  • Den Vergleich VU+Zero DM520Hd hätte man sich aber auch wirklich sparen können. Die Box ist ja schon 2 Jahre auf dem Markt.
    Gut preislich sind sie ungefähr gleich.
    Ich denke der vergleich kommt vom Satshop aber trotzdem unnötig.

  • Leute es sind in einem Bild auch die Infos von einer DM 900ultraHD Box zu sehen :hurra:

  • Quote

    Original von deepblue2000
    the 520HD is NOT a UHD Box !!


    He have H265 suport if you look hardware.
    If he is no uhd box why he add this codec ?
    If will be h265 only in FHD i think this will be very funny.