Satvision: "Neue Dreamboxen"

  • Bin ich der Einzige, der noch Zeitschriften liest?


    In der gestern erschienenen SATVISION Juli 2016 steht auf S.12:


    "... und nun erhielten wir die Bestätigung. Wie es im Hause Dream heisst, steht eine komplett neue Dreambox-Serie mit verschiedenen Modellen kurz vor der Auslieferung. Eine weitere grosse Neuheit soll noch im Herbst dieses Jahres folgen. ..."


    Leider sind keine technischen Details genannt. Weiss jemand mehr?

    • Offizieller Beitrag

    Wenn es jemand weist, ist es nur die wenige. Und hauptsächlich auch nur DMM Mitarbeiter.
    Wenn es soweit ist, wird Dream sich schon melden.


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Zitat

    Original von ibond
    Bin ich der Einzige, der noch Zeitschriften liest?


    Nein aber scheinbar der Einzige der noch nicht weiss dass es auf solche Ankündigungen noch sehr lange gedauert hat bis es dann soweit war..
    :winking_face:

  • Naja, das stimmt schon, aber so war es nicht jedes mal. Die V2 Boxen wurden meines Wissens erst mit Erscheinen bekannt. Die 7080HD war 3-4 Monate vor dem ersten Verkauf zum ersten Mal aufgetaucht.


    Ich denke das einzige, was man darauf schließen kann ist, dass solche Ankündigungen was bedeuten können, oder auch nicht :gutenmorgen:

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • Zitat

    Original von ibond
    ....Eine weitere grosse Neuheit soll noch im Herbst dieses Jahres folgen. ..."


    Goliath?? DM 8080 ??
    Hoffentlich kein Sommerloch, und keine Ankündigung die noch Jahre dauert..


    Naja sind wir mal gespannt, vielleicht gibts nen Weihnachtgeschenk für mich.. :einschenken:


    Gruß teejay

    Dreambox 900 UHD und Dreambox 920 UHD mit DMM + GP4.1 an LG-OLED65WX
    SAT: T90 mit 28,2 - 23,5 - 19,2 - 16,0 - 13,0 - 9,0 - 4,8 - 0,8 - 5,0W + (Zwangs)KabelBW/UM/VF

  • Wenn dies nun irgendwie untermauert werden würde aber so ....


    Letztes Jahr gab es schon eine ähnliche Ankündigung in der Presse und da kam nix. Und es wir bei dem was die Konkurrenz so bietet schwer aufzuschließen oder gar zu überholen aber ich lasse mich da gerne eines anderen belehren :winking_face:

  • Zitat

    Original von m0rphU
    Naja, das stimmt schon, aber so war es nicht jedes mal. Die V2 Boxen wurden meines Wissens erst mit Erscheinen bekannt.


    Was willst bei einer V2 auch groß ankündigen?


    Jogi29
    Vielleicht war es zu klein und sie finden es nicht mehr :winking_face:

    Streite nicht mit dummen Menschen, du begibst dich dadurch auf ihr Niveau und da schlagen sie dich durch ihre Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von doctorant ()

  • Na dann, viel Spaß mit den Plugins :hurra:

    Streite nicht mit dummen Menschen, du begibst dich dadurch auf ihr Niveau und da schlagen sie dich durch ihre Erfahrung!

  • Als ich das letzte mal nachgesehen habe, gab es auch für ARM einen Python Interpreter :grinning_squinting_face: :hurra:

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

    • Offizieller Beitrag

    ich würde die sogar mit IOS 10 nehmen :tongue:

  • Bei IOS 10 würden dann wahrscheinlich alle blanken Busen automatisch mit einem schwarzen Balken bedeckend. :face_with_rolling_eyes: