Das hätte ich auch jetzt hinbekommen das wäre erledigt
Jetzt habe ich noch ein Probs mediaportal wollte via Telnet installieren bekomme ständig den blöden fehler
Bitte bilder anschauen
Jetzt habe ich noch ein Probs mediaportal wollte via Telnet installieren bekomme ständig den blöden fehler
Bitte bilder anschauen
QuoteOriginal von chris19
Dann warte ich einfach mal ab.
QuoteOriginal von Kaiser Wilhelm
Dann warte ich einfach mal ab.
Hab aber noch ein Problem wie oben beschrieben mit dem mediaportal installieren hab auch bilder angehängt
opkg update && opkg install /tmp/*.ipk
QuoteOriginal von cepheus
Bitte oben bilder ankucken
hab schon gemacht bringt nichts
QuoteOriginal von cepheus
Mach doch einmal was man dir sagt.
Was hast du eingegeben? Und was möchte cepheus das du eingeben sollst...
QuoteHi welche Image soll ich installieren das ich dann gemini3 Wizards installieren kann....
Dann hast du auch kein gp3 auf die box.
Wenn deine Settings nicht zu sehen sind.
Hast du im Menü eingestellt mehrere Bouquets aktivieren?
Bitte bilder anschauen
![]()
![]()
Alle schreiben keiner liest 😅😅 Bitteschön Bilder an schauen Kaiser du auch bitte
Du bist lustig. Forderst mit Nachdruck andere auf deine Konsolenausgaben anzusehen, statt einfach mal selbst zu lesen. Dort steht eindeutig welches Paket fehlt und du noch installieren musst: python-mechanize
Ich habe ein dickes Fell sagt man.....
Was passiert denn in der Konsole, wenn du das eingibst was dir cepheus gepostet hat?
Bilder bitte...
Hat er doch alles gepostet. Ihm fehlt python-mechanize und das liegt nicht auf dem DMM-Feed. Also entweder manuell offline installieren oder zuerst GP3 drauf und hoffen, dass es dort auf dem Feed liegt.
Es ist doch völlig egal ob er das in ein oder zwei Befehlszeilen eingibt. opkg update setzt er ab und die Paketlisten werden aktualisiert, das geht aus dem einen Screenshot eindeutig hervor. nur bringt das nichts, denn die benötigte Abhängigkeit liegt nicht auf dem DMM-Feed.
Alle schreiben keiner liest 😅😅 Bitteschön Bilder an schauen Kaiser du auch bitte
Kein Antwort auf gestellte frage. Sehr freundlich von dir...
QuoteOriginal von Joey99
Du bist lustig. Forderst mit Nachdruck andere auf deine Konsolenausgaben anzusehen, statt einfach mal selbst zu lesen. Dort steht eindeutig welches Paket fehlt und du noch installieren musst: python-mechanize
Hast recht gehabt Danke jetzt hab ich endlich alles Danke euch allen
zur Zeit sind 11 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 26 Gäste online - Record: 5,681 Users ()