EU erlaubt mehr Werbung im TV

  • Hi @ all!


    Es gibt bald noch mehr Werbung im TV! :evil:


    Mal ehrlich...schon jetzt erkennt man nicht mehr ob TV durch Werbung unterbrochen wird, oder Werbung durch TV!
    Die haben doch echt ´nen Knall... :spinner:


    Quelle: Handelsblatt


    MfG
    Pred@tor

  • EU-Richtlinie für audiovisuelle Dienste!!!
    Bald werden Telefongespräche auch von Werbung unterbrochen - sollte das kommen, hab ich hiermit das Patent darauf :D

  • Hi @ all!


    @ cmikula


    Quote

    Original von cmikula
    EU-Richtlinie für audiovisuelle Dienste!!!
    Bald werden Telefongespräche auch von Werbung unterbrochen - sollte das kommen, hab ich hiermit das Patent darauf :D


    Zuspät...das gab es schon vor gut 15 Jahren!
    In Deutschland haben sich aber die kostenlosen Telefongespräche, die durch Werbung finanziert wurden, nicht durchgesetzt!
    Die Flatrates haben dem Spuk, zum Glück ein Ende bereitet!


    MfG
    Pred@tor