+1

[unstable] OE2.2 Original DMM Image 7080HD
-
-
es wird von DMM ein Update geben, damit wird das Farbdisplay wieder richtig angesprochen. Allerdings kann das Update noch ein wenig dauern.
Die Änderungen die ich machen muss sind auch schon fertig , das Update wird sofort veröffentlicht, sobald es das DMM-Update gibt. -
Beim alten Merlin Image gab es eine Funktion, der Markierte die letzte Zeitpunkt des Filmes was man angeschaut hat. Später wenn man den Fil wieder gestartet hat gab es ne Meldung ob man den Film von vorne oder vom letzen Zeitpunkt sehen möchte.
War das ein MerlinFunktion oder warum gibt es diese Funktion nicht mehr?
-
Warum soll es die denn nicht geben (das ist keine Merlinfunktion) das kommt auch immer drauf an welche Movieselection du einsetzt ,die originale kann das glaube nur bei ts File die EMC und AMS auch bei non ts.(da es auf die info in der cuts datei ankommt)
Und man muss natürlich auch Nutzer Fragen einstellen beim start einer Filmdatei. -
ds ist keine Merlinfunktion, das findest du unter Menü -Einstellungen - System- Anpassen - Verhalten beim Start eines Films musst du auf Nutzer fragen stellen.
-
-
Merlin hat die normale liste ja gepatcht und eigene Funktionen drin ,daher wird es dort gegeangen sein .Die originale von DMM setzt aber bei non ts keine cuts und daher wirste das dort auch nicht bekommen.
Teste es in der normalen mit einer ts Datei und du wirst sehen es geht
Für andere Formate brauchst halt ne Movielistenerweiterung (so wie Merlin das halt in ihrem Image direkt ins Image gebaut haben). -
Du hast recht gehabt, habe jetzt EMC installiert und damit geht es nun.
Dann werde ich das weiter so benutzen, bis Merlin irgendwann wieder auf aktuellen Stand ist.
Danke -
Hallo,
will auch mal nach so vielen Jahren mit der Box eine Frage stellen.
Kann man eigentlich während einer Aufnahme oder eines Filmschauens der aufgenommen wurde, Makierungen o.ä. setzen, um diese Stelle später schneller wiederzufinden?
-
Ja mit der taste 0 auf der Fernbedienung setzt man marker .
Das siehst aber auch wenn du mal die hilfetaste betätigst beim abspielen. -
Trotzdem daaaaaaaanke
-
UPDATES!!!
Alles ist sauber gelaufen
-
funktioniert das Farbdisplay wieder?
-
Ja - super!
-
-
Sehr schön, dann hat Ghost seine Ankündigung wahr gemacht.
-
Dann kann ich mein OE2.2 Image endlich updaten.
-
Da ist auch der neue Universaltreiber (si2183) für den Si2169c/Si2166b enthalten.
-
-
Das ist der Hybrid C/T2 bzw. Hybrid S2/C/T2