[unstable] OE2.2 Original DMM Image 7080HD

  • root1980 ,das meiste waren interne Änderungen die aber auch in die externen Skins einfließen können bzw. sich da auswirken.
    Es wird im about jetzt auch der boxtyp mit angezeigt,die oled screens wurden überarbeitet und haben neue Elemente bekommen für neue und bessere infos.
    Dann hat sich im radioteil einiges zum guten verbessert ,so wird die radiobar mit der radio channelselection ausgeblendet und bleibt nicht im Hintergrund stehen so das man drumrum skinnen muss.
    Das war in der Vergangenheit immer sehr schlecht für Skinner ,auch hat sich der RDS screen geändert um halt die performance der boxen besser machen zu können.
    Aber wie gesagt das meiste ist unter der Haube und soll einfach nur das system verbessern.

  • Das neue wird auch 720 bzw .wir schauen was da schön passen könnte ,das alte ist doch schon sehr verstaubt und passend zum neuen default und neuen boxen wird auch an einem neuen Radiohintergrund und passendem screen gearbeitet.Wie und ob das dann einfließt ist jetzt aber noch nicht klar weil soweit ist es noch nicht .

  • Auch wenn ich gerade nicht viel Daweil hab. Den neuen Boxtyp Converter hab ich in meinen Skin eingebaut.
    Wundert mich, daß da jetzt was neues gibt. Bis jetzt ging das ganze doch über die skincomponents-boxinfo.
    Vielleicht ist der neue besser?
    Werde auf Dauer e einen helleren Skin machen. Ist in manchen Ansichten einfach blöd. Z.B. im MediaPlayer oder Sendersuche sieht man den Skin nicht mehr. Hintergrund zu dunkel.

    Einmal editiert, zuletzt von root1980 ()

  • skincomponents-boxinfo ist nicht Teil eines unserer gits ;).
    Deshalb gibt's jetzt was von uns :).
    Mir war obiges auch garnicht bekannt.


    Was wir halt evtl. besser machen ist, dass wir den das ganze umsetzen in die tatsächliche Produktbezeichnung (die technische bezeichnung im system ist immer vereinfacht, also z.B. dm7080 statt DM7080 HD).

    Gruß,


    Reichi

    2 Mal editiert, zuletzt von Reichi ()

  • Ach so. Ich vergeß das ganze immer. :)
    Was noch super wäre das RunningText und Fulldescription in EventName. Es gibt ja einen scheinbar fremden Converter EventNameExtra. In Fulldescription ist halt noch der Name der Folge einer Serie mit drin z.B..

    Einmal editiert, zuletzt von root1980 ()

  • Seit der Umstellung auf das neue GST habe ich bei DTS (kein Downmix) immer wieder mal kurze Tonaussetzer. Hat das Problem noch jemand? Bug?

  • Code
    4.3.0r13
    - improved and cleaned up default skin
     - About, MediaCenter, MediaPlayer, Radio, a bunch of summaries, lots of minor fixes - A big shoutout to the ihad.tv team for all their work on our new default skin :)!
     - added "skin_user_display.xml" for custom display skins. Priority is > skin_user which makes the overall prio (lower to higher): skin_default < skin < skin_user < skin_user_display
    - added EventName.FullDescription and ServicePosition.EndTime Converter
    - added "Recovery Mode" option to Standby/Restart menu (experts only)
    - updated translations
    - fixed deadlock (especially in the Network Manager) related to some recent pixmap memory optimization
    - fixed scanning and installation of .deb packages

    http://git.opendreambox.org/?p…e3b6f74b9082dad909dec8f32

  • Perfekt. So hab ich es gemeint. Dann wird er Extraconverter EventNameExtra nicht mehr gebraucht.
    Danke DMM bzw beteiligte.

  • Zitat

    Original von *Jerry*
    Steht groß und breit als Info, im Menü, daneben.


    Erspart dir das Netzschalter- und Tastendrücken, wenn du vorhast neu zu flashen.
    Die DM520 user sind bestimmt sehr dankbar über dise Option.


    Bei steht es nicht daneben... :winking_face:
    Ich habs dann auch sehr schnell herausbekommen :hurra::grinning_squinting_face:

  • Auch im Namen von uns dem ihad.tv team ein großes dankeschön :thx: an DMM ,die Zusammenarbeit macht echt viel Spaß und auch das Ergebnis am Ende freut nicht nur uns sondern auch die User .
    Danke auch an alle Progger die mit ihren Ideen und code Erweiterungen dazu beitragen so manches realisieren zu können was den Usern viel Freude bereitet.