SelectElegance [20160803_v2]

  • Gruß MaXAt0M


    1 x DreamBox 900UHD
    1 x DreamBox 7080HDSS
    3 x DreamB0X 520

  • Ich schau morgen Nachmittag mal danch. Kannst in der skin.xml nach movieselection suchen und die Covergeschichte löschen.
    Ich werde mal den Converter vom NN Team nutzen. Der aktuelle crasht wegen Merlin 2 Aufruf.

  • Da wird ja offensichtlich eine Config aus dem Merlin abgefragt. Vllt. hast du noch "Leichen" in deinen Einstellungen?
    Evtl. mischen auch AMS oder EMC mit, die ja auch Cover anzeigen/laden können.


    Und da sind wir wieder beim alten Thema: Du schreibst der Skin sei im DMM unstable getestet, nutzt aber Skin-Components, die so nur im Merlin gehen können...
    Hier geht es schlicht nur um die Einstellung "Show covers in movie list", welche es in anderen Images eben nicht gibt. Du könntest jetzt natürlich den Renderer anpassen und die Abfrage entfernen, aber dann kann man die Cover nicht mehr abschalten.

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • Code
    20160731_v2 
    - MovieSelection: Crashfix


    Hab mal den Converter ersetzt.
    Deinstallier mal den Skin und lösche in usr/lib/enigma2/python/components/renderer/ die cover.py und installiere dann den Skin.

    3 Mal editiert, zuletzt von root1980 ()

  • Ich mach dich nicht von der Seite an. Ich wollte dir nur aufzeigen, dass der Renderer definitiv nur im Merlin gehen kann.

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • screen StreamServerConfig hab ich mal überarbeitet, damit sollte es passen.


    screen NetworkServiceConfig hab ich auch mal überarbeitet, damit sollte es auch passen




    Gruß MaXAt0M


    1 x DreamBox 900UHD
    1 x DreamBox 7080HDSS
    3 x DreamB0X 520

    Einmal editiert, zuletzt von MaXAt0M ()

  • Code
    20160803_v2 
    - NetworkServiceConfig, StreamServerConfig, TeleTextTransponderMenu: Fix 
    - EventView: + Service (nächste 24 Sendungen)

    Einmal editiert, zuletzt von root1980 ()

  • hab noch was am StreamServerConfig Screen geändert.


    Press PVR in channel ..... war hinter der Auswahlbox für die Tasten.


    Gruß MaXAt0M


    1 x DreamBox 900UHD
    1 x DreamBox 7080HDSS
    3 x DreamB0X 520

  • Dann werde ich das so ähnlich übernehmen. Mit 1 Zeile weniger, so daß HLS auf der 2. Seite ist.
    Danke.