Seit Wochen keine Updates?

    • Offizieller Beitrag

    Ganz relativ was du installiert hast, auf deine Box.


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • DMM macht halt leider nicht mehr so viel update wie früher mit den experimental Image,auch wird das GIT immer nur als update angeboten wenn DMM ein up bringt oder man ein Alternativ Image nutzt was halt die GIT update immer selbst baut.
    Klar wäre es schön da öfters was von DMM zu sehen (gerade bei den neuen Boxen) aber es soll halt nicht so sein und daher kann es ebend sein das man mal für 2 oder mehr Monate keine update bekommt ,damit muss man halt leben.

  • Zitat

    Original von dhwz
    Warum muss es Updates geben wenn alles i.O. ist?


    Naja klar läuft alles ich könnte auch mit einen Image von vor 1 Jahr gut tv schauen und aufnehmen :tongue: .
    Aber die frage hat zombi glaub ich gut beantwortet es wäre schön wenn DMM hin und wieder für die plugin´s updates nachschiebt hier tut sich ja doch was siehe seriesplugin autotimer IMDB oder andere . Aber da gibt es viele Ansichten wie man was handhabt .


    MFG
    KURTI

    DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

  • jo echt langweilig, wenn die Boxen soweit laufen wie sie evtl. sogar auch sollen... man ist das öde auf dem Planeten.. und Ostern ja sowieso :face_with_rolling_eyes:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von chickatix
    jo echt langweilig, wenn die Boxen soweit laufen wie sie evtl. sogar auch sollen... man ist das öde auf dem Planeten.. und Ostern ja sowieso :face_with_rolling_eyes:


    Muss ich Dir schon wieder recht geben :grinning_squinting_face: :408:

  • ja da kann ich mich noch gut an die 8k zeiten errinnern, updates updates und nochmals updates ohne ende.


    jetzt warte ich schon ewig drauf das die mal eac3 nativausgabe in ordnung bringen bei der 7080er, damit ich meine 7.1 filme auch mal über die dream glotzen kann.


    naja, die hoffnung stirbt zuletzt :grinning_squinting_face:

    Dreambox 900 UHD SS
    Dreambox 8000 HD: SSSC/T, 2GB CF, DVD
    Qnap TS219 P II + 2TB + 3TB HDD


    NC+ HD
    Sky Germany HD

  • Eigentlich werden seit OE 2.2 nur die Namen der Feeds anders verwendet als sie sollten:


    Release/Stable gibt es nicht mehr, daher wurde Experimental/Unstable zum Release/Stable-Feed und was früher unter Experimental/Unstable lief wird nur noch intern getestet.


    Aber schon komisch, diese Ruhe, ohne dass Updates was zerschießen, oder man Neuflashen muss :grinning_squinting_face:

  • TSMusik
    Das stimmt nicht der Unstable Feed ist KEIN getesteter stabiler Feed. Und die Dinge werden auch nicht intern so getestet wie du vermutest, sonst gäbe es keine Bugs nach jedem Update. :winking_face:

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

  • dhwz: dafür, dass der unstable kein durchgetesteter Stable ist und intern nicht so getestet wird, wie ich vermuten soll, bekommt der Unstable doch recht selten Updates und ist recht stabil, im Vergleich zu den früher fast täglichen Updates auf den Experimental-Feeds, die auch mal die ganze Box vorübergehend unbrauchbar gemacht hatten.


    Bugs nach egal was für einem Update auf egal welchem Gerät sind normal. :winking_face: