[OT und Geschlossen] Dreambox Top Price - Limited Ihad Offer !

  • Ich empfinde selbst diese Preise für eine veraltete langsame Hardware als zu teuer.

    DM7000, DM7000s, Dm7020HD, Vu+ Duo2, Vu+ Duo 4k

  • Schau dir doch mal die Orginalpreise an. Die alte DM 800 PVR v2 koset 400€. Total übertrieben. Klar sieh macht das für was sie da ist und die 820 macht auch nicht groß mehr ausser neure Hardware zu haben.
    Heftig finde ich aber eher dass die 500er mit Rabattcode immer noch 200€ kostet. Für so ein Gerät würde ich keine 89€ mehr ausgeben.

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

    Einmal editiert, zuletzt von muelleimer321 ()

  • Da der DAX zur Zeit unten ist und es so gut wie keine Zinsen auf Sparguthaben gibt kann man sein Geld auch in Luxus anlegen :winking_face:
    Das Leben ist außerdem viel zu kurz um Verzicht zu üben :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von komisch
    Da der DAX zur Zeit unten ist und es so gut wie keine Zinsen auf Sparguthaben gibt kann man sein Geld auch in Luxus anlegen :winking_face:
    Das Leben ist außerdem viel zu kurz um Verzicht zu üben :grinning_squinting_face:


    Wenn der DAX unten ist, sollte man kaufen; nicht wenn er oben ist. :winking_face:

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

  • Uih! Wer ist denn das?


    Google sagt, dass ich RESI meine. :winking_face_with_tongue:

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

  • Sensationell! :winking_face:


    Danke für die Aufklärung. :smiling_face_with_sunglasses:

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste