Nach GeminiNFS Dreambox startet nicht mehr

  • Meine Dreambox7020HD bleibt bei der Hälfte stehen. Muss ich neue Flashen oder geht es auch anders?

  • Quote

    Original von Herstl
    Meine Dreambox7020HD bleibt bei der Hälfte stehen. Muss ich neue Flashen oder geht es auch anders?


    mein Fahrzeug bleibt bei der Hälfte der Strecke stehen, muss ich Tanken oder gehts auch anders?


    Man,man,man. Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen und gib paar mehr Informationen Preis. Wie soll man denn dir dann helfen? Auch in deinen anderen Thread hast nichts weiter Preisgegeben als es ging ja schon mal. Kein Wort drüber was und wie du es eingestellt hast.


    Also erst Informationen geben was alles gemacht/versucht wurde und ein Log wäre da auch nicht schlecht. Wie das erstellst findest du im Wiki.

  • Ich habe das plugin installiert. Gui neu gestartet und jetzt geht es nicht mehr.
    Wo unter welchen Ordner ist NFS gespeichert?
    Und wo finde ich die log datei
    Wenn ich neu flashe wird die Festplatte nicht gelöscht oder?

  • ich flashe einfach neu. Die festplatte wird nicht gelöscht wenn ich sie wieder einhänge oder?

  • Nur nicht initialisieren denn dann sind die Daten auf der HDD weg.

  • So ein Problem hatte ich auch schon mehrfach. Bei mir hat sich das immer gezeigt, wenn die bootende Box keinen Netzwerkzugriff auf die Network Mounts hatte. Dann hat sie scheinbar versucht, eine Verbindung herzustellen und hat das nicht nach Zeitablauf abgebrochen.