Ist HD Plus noch zeitgemäß?

  • Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit HD+.
    Und Einschränkungen hat man ja keine mit der Dreambox.

  • Ich sehe das auch so, in meinem Bouquet sind fast nur noch HD Sender, inzwischen regt es mich sogar schon auf, dass die ZDF heute Nachrichten zwar im Studio in HD produziert und ausgestrahlt werden, aber fast alle Beiträge noch SD sind.


    Ich würde nie 30 Euro oder mehr im Monat für ein Sky Abo bezahlen, aber die 60 Euro im Jahr für HD+ sind völlig ok, wobei ich mir das wohl überlegen würde, wenn ich mit meiner Dreambox auch die Einschränkungen hätte.


    Aber so wie es jetzt ist, finde ich es angemessen. Keine Frage, dass es mir auch lieber wäre, die privaten in HD ohne Gebühr zu sehen, aber darauf verzichten möchte ich auch nicht, bei dem Preis.

  • Ich werde niemals für diesen restriktiven Laden auch nur einen Cent ausgeben. Das System HD+ inklusive Replay ist eine Unverschämtheit und basiert auf Lügen.
    Jeder der bezahlt und extra Hardware braucht um die Sender in HD zuschauen unterliegt einem Teil der Restriktionen denn für SD braucht man das alles nicht.

  • naja, jetzt mal butter bei die fische.
    wen, der eine dream, vu, giga o.ä hat, interessieren restriktionen?????
    ich schaff mir doch nicht so ne box an, um dann noch zusatzhardware zu verwenden.
    von daher ist hd+ ok.


    wenn man dazu verdonnert wäre aussschliesslich die hardware des anbieters verwenden zu müssen, sähe die sache schon wieder ganz anders aus. ist es aber eben nicht. :hurra:

  • Lass gut sein, das bringt nichts... die nonkonformistischen Rebellen ziehen es halt lieber vor, vor ihrem Pixelmatsch mit der Dummheit von uns HD+ Deppen zu hadern und damit das korrupte System in die Knie zu zwingen.


    Recht so Helden, bleibt standhaft... ihr schafft das :D


    .
    .
    .


    ich liebe den stets gleichen Eskalationsverlauf bei jeder HD+ News^^

  • ach kaiser, du hast schon so viel überdauert, da kommt auf hd+ nu auch nicht mehr an, hehe. :408:

  • Und für HD braucht man nunmal andere HW als für SD, ob ihr das gutfindet oder nicht.

  • HD+ mit Dream ist ok.


    Wenn es keine Dream gäbe, würde ich auf HD+ verzichten.

  • Quote

    Original von verylong


    Würdest das auch behaupten, wenn du das in der dafür vorgesehen Hardware schauen müßtest? ;)



    Dann sähe es wieder anders aus, aber schliesslich sind wir hier im Dreambox Forum, da brauchts keine Zusatzhardware und Restriktionen ebenfalls nicht. Aber darüber darf ja nicht gesprochen werden auch wenn jeder weiss worum es geht. :D

    DM8000SSSS 4TB RGB-Display Lüfter BR-RW OE2.0 2GB DeLock Modul
    DM7080SSSST 6TB RGB-Display OE2.2/GP3.3

  • Die hälfte davon sind aus kostenlose Zusatz bei kauf neue TV/Receiver und/oder Sky Abo.
    Bewusster Käufer mit Kenntnisse aus alle Restriktionen und damit lebende mit HD+ hardware, sind sicherlich eine kleine Anzahl von Benützer.
    Wieviel Benützer davon sehen sich "gezwungen" eine neue karte zur kaufen, weil auf einmal das Bildschirm schwarz ist, und gar nicht wissen das diese programme noch als SD version kostenlos Empfangbar ist!


    OT:
    Kaiser Wilhelm
    49€ pro Monat* mit 12 Monate Laufzeit um die Statistik zur sehen, da mach ich nicht mit :D


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.1 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Keine Ahnung was manche für ein Problem mit HD+ haben.
    Wenn mir was nicht gefällt dann kaufe ich es nicht und gut is.
    Was mich nervt wenn mir andere vorschreiben wollen was Gut für mich ist und was schlecht. Ich bin alt genug um das selber zu entscheiden.


  • Nonkonform sind die die bei HD+ bezahlen.
    Und das wenige was bei den Sendern wirklich interessant ist wird in SD geschaut oder über andere Kanäle in HD konsumiert.


    Das mit den Deppen hast du schon richtig erkannt und die nächsten Generationen werden es euch bestimmt danken. Ist fast so wie beim Atomstrom :P

  • Ja,hab gerade einen neuen TV sogar zwei gekauft und eine DM 820 HD
    und da soll ich die Volkssender in SD kucken ? :) Schluß Endlich hab ich die
    teure Technik nur wegen Spaß an Technik und da muß natürlich alles HD
    sein damit ich schnell wieder umschalten kann wenn Berlin Tag und Nacht läuft.:)
    Ich verstehe nur nicht die jenigen fals es Sie gibt die den ganzen Mist auch noch
    wirklich kucken wollen. :D Ich spiele nur mit der Dreambox :]

    DM 820 HD , DM 500 HD
    Xspeed LX 1
    TV Panasonic TX-48CW304
    Phillips 40PFK4100
    Panasonic TH-42 PX 80E

  • Hi @ all!


    @ LL COOL PATCH


    Das versteht doch kein Mensch, was du da schreibst!


    Egal, .....
    ### edit by cepheus - Beleidigend soll man nicht werden! ###

    Quote

    Seid nett zueinander
    Bitte bewahrt euch auch einen vernünftigen Umgang mit- und untereinander. Es wird immer Meinungsverschiedenheiten geben, die hier auch gerne ausdiskutiert werden können. Bei persönlichen Angriffen und Beleidigungen wird das Team allerdings einschreiten und die Diskussion stoppen. Bitte denkt daran, dass dies ein Hobby ist und alle ihre Freizeit für dieses Board und somit auch für euch opfern.



    MfG
    Pred@tor

  • also klar, HD+ nutze ich auch (im momment mittels sky abo) aber ne frechheit finde ich eben die einschränkungen, die hd+ da hat.


    klar ich nutze es auf der dream, da hat mann keine einschränkungen.


    aber mann muss sich ja eben vor den augen hallten was der sinn und zweck von HD+ ist.


    bei den SD varianten ist mann frei, mann kann alles aufnehmen usw. bei der HD variante kann mann eben nicht alles aufnehmen. und auch noch bezahlen ich spreche hier von original hardware.


    das es mit der dream geht und auch ohne restriktionen, das ist ja klar nur eben ist das nicht im sinne von HD+.


    normal wäre es eben wenn HD+ keine restriktionen hätte. dann könnte mann es verstehen aber so ???? klar 60 euro pro jahr ist nicht die wellt und mit der dream auch kein problem, aber wie lange geht es denn noch mit der dream ??? sehe HD03/04 kommt CAK7 dann wars das. dann eben nur mit modul was ja "nur" in der 7080 und 7020er läuft.

    Dreambox 900 UHD SS
    Dreambox 8000 HD: SSSC/T, 2GB CF, DVD
    Qnap TS219 P II + 2TB + 3TB HDD


    NC+ HD
    Sky Germany HD

  • Quote

    Original von Kaiser Wilhelm
    ...
    Gem HIER gibt es 1.800.000 hd+ Kunden. Und die haben alle eine Dreambox.... und sagen mit der Box ist das OK.


    Wo steht, dass die 1.8 Mio Kunden alle eine Dreambox haben? :rolleyes: