Schrift ab und zu nicht vollständig

  • Bei mir kommt es immer wieder vor, dass nicht die komplette Schrift angezeigt wird (Der durchgezogene Strich auf dem Screenshot ist auf dem TV nicht zu sehen).


    Ich spreche also hier vom Name der Aufnahme: Notruf Hafenkante.


    Das gleiche habe ich auch bei den Erweiterungen, da wird ab und zu der untere Teil der Bezeichnung nicht angezeigt.

    Files

    DM7080HD, Experimental-Image, Gemini 3.3 BP.


    Enigma: Eine kryptographisch äußerst starke Maschine und durfte zur seiner Zeit zu Recht als „unknackbar“ bezeichnet werden.

  • Das und auch die fehlerhafte Anzeige am LCD liegen wohl an den Animationen. Ich nutze die Animation "Einfaches Blkenden" und da kommt das nur selten vor. Bei anderen wohl haufiger. Weg ist es nur bei ausgeschalteten Animationen.

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • Danke.

    DM7080HD, Experimental-Image, Gemini 3.3 BP.


    Enigma: Eine kryptographisch äußerst starke Maschine und durfte zur seiner Zeit zu Recht als „unknackbar“ bezeichnet werden.