Picon - Verwaltung des GP3.3 Plugins

  • Hello.
    I can not enable picon in the canell list.
    Do I need a 50x30 pixel?
    Because I did not copy the size of the pixel, the icon next to the channel was not displayed again on the specified path.
    I use the Skin Matrix.
    My box is DMM 820

  • Moin ....


    hab da mal ein Problem oder Fehler ..... bin umgestiegen von meiner 8000 auf die 920UHD und nun waren im Infobar die Picons unscharf weil die getreckt. Im OLED Display ist links und rechts Platz und überdeckt beim wechseln nicht die Schrift. Info --> Fernseher und Box stehen auf 1080p hab noch kein 4K TV da ich noch keine Box hatte ;-) . Ich hab auf der Box geschaut im Ordner picon_oled da liegen auch 400x240 Picons. Sollte ja passen von der größe. Nun hab ich mir gedacht stell mal in den GP Einstellungen den Pfad für die Picons auf das Picon_oled Verzeichnis und schau ob das besser aussieht. Es wurden mir auf einmal keine Picons mehr angezeigt und beim überprüfen der Ordner sehe ich das alle Systemlinks die vorher auf den picon pool Ordner zeigten auf Systemstandard zurückgesetzt waren und der Picon Ordner fehlte komplett. Hab schon mal versucht die syslinks manuell anzulegen, jedoch nach dem Neustart der Box waren diese wieder auf Standard gesetzt.


    wie kann ich das Problem lösen oder muß ich die Picons wieder deinstallieren ... Ordner bereinigen und picons neu installieren.


    Welche Picons bzw. picon Pfad sind für die DM920UHD richtig ?

  • welche Picons du verwenden musst, hängt vom Skin ab, ebenso beim Display, die Skins in DisplaySkin vewrenden z.B. entweder 400x160, 400x100, 400x240 oder 220x132 je nach Skin.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • OK ich nutze den Skin Zombi.FullHDR3 werde da noch mal schauen ... aber das die SYSLINKs verschwinden ist das so gewollt .... nur weil ich eine Einstellung mache im GP.