picons(Also komplettes Paket) vom pc zur dream Ewigkeiten braucht

  • also via lan und es sind ca 17mb dauert bei mir schon geschlagene 20 min bin jetzt bei der hälfte also wenn ich direkt auf die hdd schiebe dauert es 10 sec
    ich habe die picons alle im flash ist doch richtig bso oder und dort sende ich halt die fehlenden dann hin

  • über bp hat er bei mir nicht alle aktuellen gefunden dort sind nur paar habe newenigma 2 auf der dream7020 hd läuft soweit sauber


    diesen picon loader hatte ich auch schon mal am laufen aber der wird a nicht komolett auf bildschirm angezeigt also es fehlen paar sachen linke seite und b welche addons gibt es noch ?

  • bei extrem vielen kleinen files kommen einige ftp-programme, vor allem ältere, mangels cache an ihre grenzen. du kannst es ja mal mit dem total commander versuchen, bei meiner 800er habe ich da raten um die 3500. 20 minuten dauert es da nur, wenn ich ein mehrere gb großes file auf die hdd der box kopiere.

    Carsten_2000


    85 cm Gibertini | 13/19.2/23.5/28.2


    ________________________________________________
    „Vertrauen Sie mir - ich weiß, was ich tue!”
    Sledge Hammer

  • Kann ich nur bestätigen dauert ewig.
    Aber wenn du Zips und auf der Box wieder entpackst geht es um einiges schneller