gelöst: 7020 bleibt während des Bootvorgangs stehen

  • Hallo,


    nachdem Gemini Updates verkündet hat und ich dies durchgeführt habe, bleibt die Box jetzt beim Booten mit knapp einem halben Balken im Display stehen.
    Allerdings komme ich per Telnet auf die Box, kann dort aber kein Logfile finden. Unter /var/log finde ich zumindest nichts von heute.


    Jemand eine Idee?


    VG
    citysprinter

    • Offizieller Beitrag

    wenn Du per telnet auf die Box kommst:


    Code
    root@dm7020hd:~# init 4; engima2


    (Beenden wäre Strg+c)


    die Ausgabe bitte hier posten

    no brain no pain! :495:
    Auf gar keinen Fall die GP-Wiki lesen!!
    sie könnte Deinen Kopf zu schwer für Deinen Hals machen :grinning_squinting_face:
    :sonne:458859-modellist-gif


    attachment.php?attachmentid=158292 Wir wollen uns für das Update bedanken!!
    attachment.php?attachmentid=204594


  • Ich habe gerade entdeckt, dass unter /var/log 2 files messages mit Datum vom 1. Januar liegen. Das sind aber die von gerade, da das Sytemdatum auch auf 1. Januar steht.

    Code
    root@dm7020hd:/var/volatile/log# date
    Thu Jan  1 01:55:32 CET 1970
    root@dm7020hd:/var/volatile/log#
  • Nachdem der WAF heute ins Negative abzurutschen gedachte, habe ich das Image neu installiert.
    Auch wenn damit noch nicht alles wie gewohnt funktioniert, konnte dann doch Tatort geschaut werden.