• Ja

Das scant er zb für mein Sky Bouquet (Sky Welt + Film + HD):

-->
    openwrt + minicom + screen = 24/7 Bootlog

Edited 2 times, last by Schnello ().

• das ist schon lange so ;)

und die frage ist noch nicht beantwortet:

was passiert wenn du den Refresh manuell im plugin startest?

• Sorry Leute war mit epgrefresh beschäftigt heute Mittag und was soll ich euch sagen, Box abgestürzt, neu geflasht und und und, bis jetzt rumgedocktert, soweit geht alles, es lässt sich nur kein HD skin richtig istallieren z.Bsp Zombi Full HD, geht nicht.

So was ist einfach nur nervig für einen Leihen wie mich ;( ;( ;(

Hier mal ein bild von der Meldung.

Zu epgrefresh kann ich erst mal nix mehr sagen da ich nicht testen konnte.

• So hab jetzt nochmal geflasht und hab mal statt Experimetal das Merlin3 genommen.

Da ist ja schon EPGrefresh drin. Das Merlin sieht auch inhaltlich besser aus. Werde mich wohl darauf jetzt einarbeiten und die anderen Boxen auch noch neu flashen.

Alles eingestellt und auch ZombiFullHD geht wieder :hurra:

EPGrefresh manuell gestartet, scheint zu laufen. Hab da auch nur die Bouquets jetzt drin.

Gehe mal davon aus es läuft jetzt.

Danke an alle Helfer.

• so mal als info, das merlin basiert auf das DMM image
    da hattest du zuvor bestimmt ein anderes problem

Originally posted by Kaiser Wilhelm
    Ok, dass wusste ich nicht. Dann ist die Einzelsendersuche ja irgendwie nicht mehr zeitgemäß.

Die Einzelsenderangabe wird übrigens auch zunächst auf die wirklich notwendigen Services ausgedünnt, bevor diese angesprungen werden. Das läuft immer optimal, ob Du nun ganze Bouquets oder doch einzelne Sender benennst. Insofern hat diese Variante durchaus ihren Verwendungszweck, wenn z.B. jemand mit riesigem Bouquet nur einen Teil davon im EPG haben will.

HTH,
    Andre.

Und warum sollte man dann einzelne Sender hinzufügen? epgrefresh macht das automatisch... sich aus dem Bouquet einen Sender pro TP zu picken.. Grüße

Cool .. gut zu wissen

Dreambox 920 UHD /// Newnigma2-daily 2019-09-25
    Dreambox 900 UHD /// 4.3.2r7-17-g32f8eb-2019-08-30
    Dreambox 7020HD /// Flash : 3.2.4