[gelöst] Problem mit abspielen Musik:

  • da bald weihnachten ist möchte ich mich hier öffentlich für meine ausdrucksweise entschuldigen,
    freunde werden wir warscheinlich nicht mehr dann :loudly_crying_face:

  • Dank Ghost ist die Sache jetzt wirklich gelöst. :winking_face:

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

  • Zitat

    Original von Paulchen P.
    Dank Ghost ist die Sache jetzt wirklich gelöst. :winking_face:


    Hallo,


    wo finde ich des Problems Lösung?
    Leider auf dem anderen Board, das hier verlinkt wurde, nichts Entsprechendes gefunden.


    Wer weiß was?
    :lächel:

    :531:


    "Auf Wiadaluaga!"


    Enigma2: 2016-06-16-tarball -- Image Experimental 2016-01-05 --
    Fritz-Box 6590 Cable (manchmal NAS) -- Image Version: Newnigma2-daily 2020-05-08

  • Moin!


    Einfach Image updaten.

  • für die 7080 wird kein Update angeboten

    DM8000SSSS 4TB RGB-Display Lüfter BR-RW OE2.0 2GB DeLock Modul
    DM7080SSSST 6TB RGB-Display OE2.2/GP3.3

  • Moin!


    Hier geht es ja auch um die DM7020.


    Welches Image hast Du?

  • schon, aber das Problem existiert ja auch bei der 7080. Ich verwende das Original Image.

    DM8000SSSS 4TB RGB-Display Lüfter BR-RW OE2.0 2GB DeLock Modul
    DM7080SSSST 6TB RGB-Display OE2.2/GP3.3