[gelöst] Dreambox crasht bei Aufnahme (Problem seit Sendersuchlauf)

  • Hallo zusammen


    Ich musste einen neuen Sendersuchlauf machen, da unser Kabelanbieter die Frequenzen geändert hat.


    Seit dann kann ich nichts mehr aufnehmen, wenn ich die Taste Record und "aktuelle Sendung" wähle kommt die Meldung im Dateianhang. (Sorry fand nich wie ich das Bild hier einblenden kann)


    Danke fürs Feedback was ich anpassen muss, damit es wieder läuft.


    Gruss
    Mad

  • getService failed


    Kann die Box nicht umschalten?
    Oder findet den kanal nicht ?

  • Ich hab mal das Crashlog in eine Datei gesteckt, dann bleibt s übersichtlicher.

  • Ich habe alle Kanäle korrekt wieder in die Bouquets eingefügt. Ich schaue die Sendung normal und drücke dann Aufnahme und "aktuelle Sendung" dann crasht die Box. Also der Sender läuft ganz normal den ich aufnehmen möchte. Dies passiert auf allen Sendern.

  • Ja habe ich inkl. Löschung der Alten, sont hätte ich ja die neuen Kanäle mit den neuen Frequenzen nicht. TV schauen geht problemlos, nur bei der Aufnahme stürzt die Dreambox ab.

  • Hast du Timer in der Timerliste stehen? Mach die mal probeweise leer.

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • Danke m0rphU! Das hat es gefixt!


    Spannend ist, dass ich gestern alle Timer die noch einen Kanal mit falscher Frequenz drin hatten gelöscht hatte, aber einen neuen erfasst habe. Diesen neuen jetzt auch gelöscht und ich kann wieder aufnehmen. Danke!