(gelöst)Neustart erst nach einiger Zeit möglich

  • Hallo,
    habe an meiner Dream 8000 nach der letzten Aktualisierung (vor 1-2Wochen) das Problem,dass ich die Box über Fernbedienung in den deep Standby Modus schicken kann, sie aber erst nach einer Zeit von ca 5-10 Minuten wieder über FB anschalten kann. auch ein direktes anschalten über den Taster an der Box bringt nur ein blaues leuchten desselben.
    Image Experimental


    Danke
    MfG Steffen

  • Hallo,
    habe an meiner Dream 8000 nach der letzten Aktualisierung (vor 1-2Wochen) das Problem,dass ich die Box über Fernbedienung in den Standby Modus schicken kann, sie aber erst nach einer Zeit von ca 5-10 Minuten wieder über FB anschalten kann. auch ein direktes anschalten über den Taster an der Box bringt nur ein blaues leuchten desselben.
    Image Experimental


    Danke
    MfG Steffen


    Sorry, ich muss korrigieren... ich meinte den deep standby!!!!!!!!

  • du bist sicher das die sauber runtergefahren ist?


    (auch dafür ist ein log interessant)

  • Ich würde mal ins Blaue tippen und sagen, die braucht bei dir so lange, bis sie runtergefahren ist.

  • ja schon. fährt sauber runter. auch im normaler geschwindigkeit!!
    Für ein seriell log muss ich mir erst ein kabel besorgen, sorry

  • Hallo, ich nochmal.
    Habe gerade in einem früheren Beitrag etwas vom Timer gelesen.
    Siehe da ..meiner war aktiviert. Warum auch immer :face_with_rolling_eyes:
    Habe Ihn deaktiviert und Box mehrmals neu aus deepstandby gestartet.
    Hurra, es funktioniert wieder. Ich hoffe das wars dann.


    Ich danke Euch allen und wünsche einen schönen Abend