Spricht doch nichts dagegen. Nur wenn man den Fabia mit einem X5 vergleichen will, hingt das ein wenig. Ein Superb kann es locker mit einem 5er bei gleicher Motorleistung aufnehmen
Langweilig
- eventhorizon
- Closed
Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-
-
Macht trotzdem kein Mensch, weil es total unsinnig ist.
-
Original von sky4
man kanns drehen und wenden wie man wie, dream is ne sehr gute und solide box.Das ist unbestritten. Allerdings Alternativen gibt es schon.
Es kann aber jeder selbst entscheiden was er möchte.Allerdings alles andere schlecht zu machen ist wohl eher keine Alternative.
-
Es kann jeder machen und kaufen was er will. In ein Dreamboxforum zu gehen und dort dann über die Boxen zu lästern (ohne Grundlage oder konstruktive Argumente) ist jedoch unsinnig. Warum man so etwas macht, lässt sich nur vermuten. Entweder ist es Dummheit oder es steckt ein unlauteres Ziel dahinter. Normal ist es jedenfalls nicht.
-
Original von marvin78
Ich werde gleich mal ins BMW Forum gehen und sagen, dass mein Skoda viel besser ist, als die BMWs. Außerdem auch noch billiger und nicht so langweilig.Na ja, BMW und Skoda zu vergleichen wäre wohl vermessen.
Welches Auto aber nun das Beste ist, ich denke es gibt heute keine schlechten Autos mehr. Entscheidend ist wieviel Geld ich für Auto ausgeben will und was ich davon habe.
Ist ja mit den Boxen nicht anders.
Für mich ist das Preis/Leistungsverhältnis entscheidend.
Und da hat nun wohl Momentan Marusys die Nase vorn. -
Original von marvin78
Ich werde gleich mal ins BMW Forum gehen und sagen, dass mein Skoda viel besser ist, als die BMWs. Außerdem auch noch billiger und nicht so langweilig.
...und erwähnen, dass du dir nun Enigma2 auf den Skoda ziehst, damit kannst du die Abgaswerte selbst equalizern und alle anderen sind aus dem schneider -
Finde auch das Preis- Leistungsverhältnis ist ausschlaggebend für viele.
Was da für ein altes oder neues Betriebssystem dahintersteckt ist doch
den meisten egal, wenn alles funktioniert was man braucht.
Aber auch ich würde mich freuen wenn DMM was "schönes" rausbringt mit
Spielereien, die andere so nicht können. Habe schließlich auch mit der 7000 damals begonnen
Fragt bitte nicht was ich mir da so vorstelle, lasse mich da gerne überraschen. -
also wird zeit das wiedermal ein kracher von dream kommt, das wieder hergestellt wird das die dream das nonplus ultra ist
-
Für mich ist das Preis/Leistungsverhältnis entscheidend. Und da hat nun wohl Momentan Marusys die Nase vorn.
Na klar, aber nur wenn man für die Softwareentwicklung kaum Geld ausgibt und die unwissenden Kunden mit einem alten enigma2 zufrieden sind. -
Jetzt geht die Leier schon wieder los.
Ich weiss das das Betriebssystem alt ist, aber was bringt mir das neue???
Sollte ich eine teurere Box kaufen, damit der Hersteller für seine zukünftigen Entwicklungen Kohle hat?
Normalerweise läuft das doch andersrum.
Ich bin hier nicht da um rumzumeckern...aber das ständige Herumgehacke auf meiner Unwissenheit geht mir auf den Docht. -
Original von Mr.Bunny
Definiert doch mal was ihr für" Knaller "
"was besseres kommt"
"DMM kann nicht ewig mit "Das Original"
euch denn vorstellt.
Was soll oder kann den noch Bahnbrechendes kommen.
Was soll denn eine neue Dreambox können ?
Kaffee kochen, Wäsche machen, Staubwischen und -saugen
wäre prima.
Vielleicht kan ja mal einer ein Plugin bauen!
-
Original von Oldboke
[QUOTE]
Na klar, aber nur wenn man für die Softwareentwicklung kaum Geld ausgibt und die unwissenden Kunden mit einem alten enigma2 zufrieden sind.Was wissen denn die unwissenden Kunden nicht?
Genau das ist der Popolismus der keinen interessiert.P.S. Und manchmal ist das Alte ja so schlecht nicht.
-
Das Forum ist doch immer noch i have a dreambox und nicht i have a schmarotzerbox, oder irre ich ?
Und Populismus ist das keineswegs, denn irgendwie muss Softwareentwicklung auch bezahlt werden. -
das kapieren doch viele User überhaupt nicht mehr und sie wissen wahrscheinlich auch nicht, woher sie ihr Geld bekommen, ist doch auch egal, so lange es auf dem Konto ankommt. Aber wehe das Unternehmen gerät in Schieflage, dann ist der Teufel los.
Aber das ändert man nicht mehr, leider zählt weiterhin Geiz ist geil.
-
Hi @ all!
Die Softwareentwickler machen wahrscheinlich mit beim "Schaukeln für Goliath"-Thread! Da bewegt sich einfach zu wenig!
Nur "schaukeln" bringt NIX! Und das schon seit über 3 Jahren!
Deshalb laufen viele zur "Konkurrenz" weg! Das kann gefährlich werden und wird sich vielleicht irgendwann mal rächen!
Die Vu+ Solo 4K erscheint noch in diesem Monat...
MfG
Pred@tor -
Wochenende ist jetzt vorbei. Zeit zur schließen. Hier läuft dem Tellerrand über....