Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit zertifizierter Hardware zu empfangen

  • Das passt Klasse, da läuft mein Abo und mein Interesse daran eh aus :winking_face:


    Bye bye Bezahlwerbesender!

  • Zitat

    Original von Top55
    Heißt also Sky hat den Termin verschoben


    Woher weißt man, dass der verschoben ist? Woher weißt man, dass es der Stichtag 18.01. war? Woher weiß man, dass es der 29.02. wird? Solange nichts bestätigt ist (und das wird es nie vorher sein), sollte man nicht alles glauben, was so im www zu lesen ist... :winking_face: Den laut www wird schon Goliath verkauft :110:


    Keep Calm and whatever :grinning_squinting_face:


    :em_greece::em_greece::em_greece::em_greece:
    Kein Support via PM und eMail!!

    Einmal editiert, zuletzt von LeoGR ()

  • Ich sags mal so, solange Sky noch nicht die BL TV Rechte für 17/18 im Sack hat, werden die ein Teufel tun und die Kunden vorher schon vergraulen. Denn mal ehrlich was außer BL ist denn auf Sky so toll, dass man dafür Geld bezahlen würde???

    • Offizieller Beitrag

    immer mehr Werbung und dass sogar schon Serien dafür unterbrochen werden :winking_face:

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

    Einmal editiert, zuletzt von Jogi29 ()

  • Genau... Man darf für Werbung bezahlen... :hurra: und das nicht nur bei Serien, sondern auch bei Sportübertragungen...