Funktioniert TV-Spielfilm noch?

  • Hatte eine ganze Weile das Plugin TV-Spielfilm im Einsatz. Nach neu Flaschen habe ich es erst nicht installiert. Als ich es jetzt Wochen später gemacht habe bekomme ich keine Daten.
    Lies sich ohne Fehlermeldung installieren, startet auch, ist aber immer leer.
    Umwählen nach jetzt, 20:15Uhr usw. Bringt alles keine Ergebnisse.
    Funktioniert das Plugin noch? Falls ja hat jemand einen Hinweis?

  • Kashmir entwickelt seine Plugins nicht mehr für OE/ Dream.


    Er ist nur noch im VU Plus board unterwegs.


    Gruß
    Newdreamie

  • Das Plugin funktioniert aber definitiv noch. Ich habe es gestern Abend ohne Probleme genutzt.
    Hast Du Deine Sender importiert?

    Viele Grüße, Attila

    Einmal editiert, zuletzt von AttilaE ()

  • Sender importierst Du folgendermaßen:
    - Plugin starten
    - roten Button
    - Bouquet auswählen
    - weiteres Bouquet auswählen
    - weiteres Bouquet auswählen
    - ...
    - solange bis Du alle importiert hast

  • Plugin gestartet, roter Button. - kommt nur der Hinweis Bildschirm.
    "TV Spielfilm 2.5 by Kashmir"
    Gleiches bei allen farbigen Button. Andere Tasten ohne Funktion

  • Version 2.5?
    Du solltest mal dringend ein Update machen!
    Aktuelle Version: 6.4rc3 (schreibt oben einer)

  • Was kan man mit dem plugin und wo finde ich es fur OE2.0 ?

    • Offizieller Beitrag

    Kashmir hat seine eigene Seite für seine plugins. (kashmir-plugins.de)


    Folge 61 - TV Spielfilm (Plugin)


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Schade nur, dass es die Plugins nicht für OE 2.2 gibt.
    Ich hab sie früher gern benutzt.


    Irgendwie passiert für OE2.2 nichts.
    Es gibt wenig GP3 Skins, selbst ein must have wie EMC musste ich mir aus dem board von Newnigma holen.


    Gruß
    Newdreamie

  • Ich würde das eher anders sehen.
    Ich glaube Kashmir wurde verärgert deswegen macht er nix für OE2.2.
    Schade eigentlich, ich verwedete seine Plugins auch gerne, zumindest TV Spielfilm.


    mfg fmx

  • Verwende sein TV Spielfilm schon ewig, jetzt mit der DM 900 wird wohl Schluss sein, oder gibt es eine Möglichkeit dieses Plugin auch auf der 900er zu installieren.

  • Hi,
    mit 7Zip auspacken und von Hand auf die Box kopieren schon mal versucht?


    ciao

  • Nö, mit 7zip entpacken wäre das einzige was ich kann, eine anleiten für den Rest wäre ich dankbar. Telnet ist mir aber ein begriff, allerding auch nicht mehr als update und von temp. installieren, da haben sich ja auch die Befehle für die 900er geändert.

  • Sofern kashmir nach wie vor keinen Source-Code mitliefert, wird das wohl nichts. Er hatte sich ja immer geweigert, seine Plugins an DreamOS anzupassen, weil er dafür keine Box (geschenkt) bekommen hatte :face_with_rolling_eyes:

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • Hi,
    die Klammer empfinde ich ein wenig unfair. Würdest Du >€200 ausgeben nur damit andere Leute deine Plugins benutzen können?


    btw. so wie ich meine gesehen zu haben benutzt auch das ach so neue DreamOS 2.5 python 2.7 was spricht also gegen einen Test?


    ciao