(Projekt liegt auf Eis) Skin Zombi-4K-UHD 28.3.17

  • Naja... es macht keinen Sinn.. und durch den Umbau der das ganze OSD deutlich schneller macht und OpenGLl ermöglicht kann man es auch nicht mehr ans laufen bekommen.


    Aber es war ja eh kein echtes 4K...du hattest einen 4K Skin .. der den 4 fachen Ram verbraucht hat... aber vor dem anzeigen dann auf 1920x1080 skaliert wurde... also absolut null Mehrwert. Echtes 4K fürs OSD unterstützt bisher kein Broadcom Chip.


    Wie geschrieben braucht halt jedes Bild dann die 4 fache Menge RAM und alles wird deutlich langsamer.


    cu

  • Das war mir ja alles klar und wurde von mir auch nie angezweifelt .
    Das Projekt hatte ja einen ganz anderen Hintergrund und hat mir so ganz andere Sachen noch gezeigt wo es noch so klemmt / klemmte im e2 und bei den Plugins und Skins ;)
    Nur schlecht ist es das mir das vor dem update keiner gesagt hat das dann sowas passiert und man die Box nicht mehr starten kann,denn wenn die User durch meinen Skin und euer Update jetzt auf einmal ihr Image schrotten ist das einfach unschön.
    Man kommt wie gesagt nichtmal mehr auf die Box per telnet wenn man den skin aktiviert hatte und die Box komplett neu startet .
    Sowas ist nicht schön und daher hab ich das auch jetzt alles hier gelöscht und auch vom feed löschen lassen.

  • Wenn ihr möchtet könntet ihr ja mal über einen geschlossenen Betatester Bereich nachdenken ,da kann man dann auch viele Sachen testen in Verbindung mit Plugins und Skins die ihr zb. garnicht nutzt und so vor einem Release schon vieles ausmerzen. ;)
    Ich würd da gern mitmachen :D :D

  • How to use the main menu with picon?


    I want to make Zombi 4K UD skin.

    Files

    • Hauptmenue.png

      (499.05 kB, downloaded 328 times, last: )

    DM 920UHD DM 900UHD WE, DM7020HD, DM800SE