Sky sperrt alle Fremdgeräte aus?

  • jupp habe es dann eben gekündigt. nutze es eigtl eh nur für Bundesliga und da gibt es ja ab nächstes Saison generell andere Möglichkeiten.

  • Hi @ all!


    Zitat

    Original von Gunah
    jupp habe es dann eben gekündigt. nutze es eigtl eh nur für Bundesliga und da gibt es ja ab nächstes Saison generell andere Möglichkeiten.


    Welche denn?


    MfG
    Pred@tor

  • ja, befürchte langsam das Forum kann bald umbenannt werden in i-had-a-dreambox... schlimme Entwicklung. Wenn wenigstens hdmi-in ordentlich funktionieren würde...

  • aldoa1 wieso soll das Forum umbenannt werden?
    Habe doch meine Dreambox nicht wegen Sky :face_with_rolling_eyes:
    Da frage ich mich immer wieso alles auf diesen Verein bezogen wird? Meine Dream habe ich weil es viele schöne Dinnge zum spielen und installieren gibt. Möchte keinen anderen Receiver mehr hier stehen haben!
    *Schüttelschüttel* an einen Baumarkt oder Sky Receiver zu denken :smiling_face_with_horns:


    Und auch wenn viele es nicht glauben es geht auch ohne diesen Ko*zverein mit 3 Buchstaben :winking_face:

  • Zitat

    Original von Gunah
    jupp habe es dann eben gekündigt. nutze es eigtl eh nur für Bundesliga und da gibt es ja ab nächstes Saison generell andere Möglichkeiten.


    Übernächste Saison.. 2016/2107 ist noch komplett bei Sky..

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von träumer78
    Habe doch meine Dreambox nicht wegen Sky :face_with_rolling_eyes:
    Da frage ich mich immer wieso alles auf diesen Verein bezogen wird? Meine Dream habe ich weil es viele schöne Dinnge zum spielen und installieren gibt. Möchte keinen anderen Receiver mehr hier stehen haben!
    *Schüttelschüttel* an einen Baumarkt oder Sky Receiver zu denken :smiling_face_with_horns:


    :top:


    +1

  • Zitat

    Original von Polymorph
    Wo hat er denn geschrieben das die alternative auf der Dreambox läuft?


    Das wurde nicht explizit geschrieben, aber es wurde von neuen Möglichkeiten demnächst gesprochen und um BuLi in einer nicht-Dream zu schauen, muss ich nicht warten. Dafür liegt das CI+ Modul in meinem Schrank. Sehe also nicht den Vorteil auf die Zukunft zu vertrösten, wenn es dann auch eine nicht-Dreambox-Lösung wäre. Alle "jubeln" immer, dass es neue Anbieter geben wird, dabei ist mehr als unklar, ob es nicht dadurch schlimmer werden wird, was ich fast vermute :)

  • Zitat

    Original von aldoa1
    ja, befürchte langsam das Forum kann bald umbenannt werden in i-had-a-dreambox... schlimme Entwicklung. Wenn wenigstens hdmi-in ordentlich funktionieren würde...


    Verstehe ich leider auch nicht, wo ist denn das Problem? S*Y läuft doch zur Zeit noch ohne Probleme in deren Modul auf der 7080 :winking_face:

    Grünkernbratlinge schmecken am besten,
    wenn mann sie kurz vor dem Servieren
    durch ein saftiges Steak ersetzt.

  • Zitat

    Original von Basty
    Wer weiß seinen Jungendschutz Pin noch :tongue:


    kann mann auslesen in O.CAM :winking_face: :grinning_squinting_face:

    DM 900 PVR
    DM 7020HD+iCVS+GP3
    DM 800 PVR + iCVS+ GP 3


    Synology DS212j+


    Sky,HD+,ORF

  • Hi @ all!


    Zitat

    Original von Mr.Bunny


    :top:


    +1


    @ Mr.Bunny & @ träumer78


    Viele User haben erst die "schönen Dinge" entdeckt, nachdem sie wussten, dass auch SKY mit der Dreambox empfangbar ist!
    Also, machen wir uns nichts vor...Dreambox ohne SKY, ist doch nur ein besserer Receiver! Welche "Dinge" meint ihr? MediaPortal? Ja, stimmt...tolles PlugIn!
    Und sonst?


    MfG
    Pred@tor

  • Ich nutze meine Dreambox auch ohne Sky.
    Bei mir ist Ende des Jahres eh Schluß mit Sky ob nun das Paring vollständig kommt oder nicht. Meine V13 läuft ja zur Zeit noch ohne Probleme und ein CI+ Modul habe ich zur Not auch noch.
    Aber der Kundenservice von Sky ist unter aller Sau und das Programm auch nicht mehr das was ich mir vorstelle. Ich nutze zur Zeit mehr Netflix und Amazon Prime als Sky.

  • Zitat

    Original von Pred@tor
    .Dreambox ohne SKY, ist doch nur ein besserer Receiver! Welche "Dinge" meint ihr? MediaPortal? Ja, stimmt...tolles PlugIn!
    Und sonst?


    magst du nicht auch gleich fragen, was man für "Dinge" mit dem Rechner machen kann, außer im Interwebs zu surfen? :face_with_rolling_eyes:

  • Ehrlich kann man ja wenigstens sein.
    Ohne Sky oder besser PayTV (es gab ja hier mal ganz andere Möglichkeiten, an die sich ja wohl noch jeder erinnert) wäre wohl auch die Dreambox nicht das was sie ist.


    Und fürs normal Fernsehen reicht wohl heute auch ein guter TV. Der kann mittlerweile auch alles.


    P.S. Ich verstehe ehrlich nicht, warum man hier immer gleich so gereizt reagiert, wenn die Dreambox in irgendeiner Form kritisiert oder noch schlimmer mit anderen Receivern verglichen wird.
    Es ist eine Set Top Box, nicht mehr und nicht weniger.
    Zugegeben eine sehr gut, leider auch sehr teuer, trotzdem habe ich drei davon. :tongue:

    Nicht jeder Käse kommt aus Holland...
    „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.

    Einmal editiert, zuletzt von phelbes ()