Deswegen werde ich Sky nicht kündigen. Mit dem Angebot bin ich zufrieden.
Da ich eh Entertain habe werde ich auf Sky@Entertain umsteigen und gut ist. Zumindest ist das für mich die beste Alternative von allem, was nichts mit Dreambox zu tun hat.
Was ich mit der Dreambox weiterhin anstelle weiß ich aber noch nicht.
So viele werden es auch nicht sein , die kündigen. Hunde die bellen beißen nicht.
Sky sperrt alle Fremdgeräte aus?
-
-
Original von Polymorph
Momentan ist es so wenn du deinen Vertrag veränderst (Verlängerung oder sonstiger Änderung) bekommst du vermehrt Hochzeitsangebote welche jedoch geblockt werden können.
Blöd ist nur wenn du nur Verlängerer mit Hochzeitsangeboten bekommst. Dann bleibt dir nichts übrig als zu heiraten.Kann ich so überhaupt nicht bestätigen.
-
Du hast doch eine 7080HD und somit die besten Voraussetzungen. Sky receiver zurückschicken und mit Modul weiterschauen.
-
Na ja die Einschränkungen mit Modul sind ja auch nicht ohne.
-
Original von c_town
Du hast doch eine 7080HD und somit die besten Voraussetzungen. Sky receiver zurückschicken und mit Modul weiterschauen.Da hast du Recht. Aber ich verzichte gerne auf das Ci+ Modul. Mit Sky über T-Entertain kann ich auf 4 Geräte gleichzeitig schauen und Aufnehmen. Das ist für mich die beste Lösung. Auch wenn die Media -Receiver Schrott sind.
-
Sky-Q Receiver, ist kein James Bond Receiver von Mr. Q, ist von Sky
http://www.computerbild.de/art…-Q-Receiver-14207581.html
"Sky in mehreren Räumen nutzen", wo kein Home Sharing mehr geht, kommt das HS von Sky selbstmrvica
-
Wenn alle Stricke reisen gibt es auch ein Leben ohne Himmelsfernsehen
-
Ist ja sehr ruhig geworden hier im Thread. Hat Sky mit dieser Unsitte aufgehört?
-
ich hab kein sky (premier) mehr
nach über 25 jahren....
-
Original von TMO1
Ist ja sehr ruhig geworden hier im Thread. Hat Sky mit dieser Unsitte aufgehört?
Nein, im Gegenteil. Wenns blöd läuft, hilft aber nächster Woche auch kein Blocken mehr. Stichwort ECM Pairing. -
Original von Yappadappadu
... Stichwort ECM Pairing ...Dann geht am 18.01. sofort die Kündigung raus.
-
Original von uncle_tom
Dann geht am 18.01. sofort die Kündigung raus.
Und mit welcher Begründung? Das dein nicht zertifiziertes Endgerät nicht mehr funktioniert?
Oder meinst du eine "normale" Kündigung zum Ende des Vertrages in ferner Zukunft? -
normale Kündigung / Vertrag läuft noch bis Oktober 2016
-
Sollte das pairing bei allen (also auch bei mir) kommen, werde ich Sky kündigen. Nutze zwar hauptsächlich die Sport-/Bundesliga-Kanäle aber den Sky-Receiver tue ich mir sicher nicht dauerhaft an.
-
natürlich wird das paring bei allen kommen oder meinst du die machen für gewisse Leute ausnahmen??
-
ja die machen für gewisse leute ausnahmen. Es gibt ja SKY Vor Ort Techniker, diese haben auch eine Karte mit zum Testen und zum herzeigen beim Kunden vor Ort. Und ich schätze mal diese Karte wird sicher nicht gepairt sein.
Was bringt es dem Techniker wenn die Karte gepairt ist wenn Sie nicht in einem anderen Sky Rec. funktioniert?PS: War nur so ein gedanke gerade von mir
-
Der Techniker ist aber kein Kunde und unterliegt nicht den AGB's
-
Zum Techniker Beispiel nun ja es gibt schon diverse Meldungen das es Sonderstati gibt bei den Smartcards wo nur ein Teilpairing aktiv ist.
Hier wird zwar ein Kartentausch in den verschiedenen Geräten von Sky erlaubt, jedoch nicht in nicht zertifizierte Geräte. Bei ein paar Leuten war es schon der Fall das sie die Kombi Receiver + CI+ Modul hatten und hier tauschen konnten untereinander, diese hatten jedoch auch den bösen Payload auf der Karte.
Ist auch eine Sonderform was alleine Sky Deutschland hat, warum kann keiner wirklich beantworten. -
Mann kann auf 2 arten pairen,
Ein ich nenne es mal global pairing, sprich die karte lauft in jeden zertifizierten receiver, wie auch z.b. Auch die Hd03 und HD04, diese karten sind auch gepairt und laufen nicht in der dreambox ohne weiteres.
Eigentlocj sind die hd01 und HD02 auch gepaired.
Mann kann aber aucu eine bestimmte zuweisung setzen. Spricj die karte lauft nur in einem receiver.
Warum sky das nicht auf global pairing setzt, einfch. Wenn dann ein keyset ausgelesen ist kann mann dann alle karten mit diesem keyset betreiben. So wie jetzt auch bei hd+.
Die technicker karten die werden wohl auf global pairing gesetzt sein, sprich die laufen auch nur in einem zertifiziertem geraet. Ungepaired sind diese sicher nicht.
Bald kriege ich ein zweites ci, dann kann ich ja sehen ob die karten untereinander laufen.
Es kann sein das die karten einfach keysets beinhallten von beiden geraeten wenn mann ne zweitkarte hat. Das werde ich aber testen wenn mein zweites ci+ modul da ist.
-
ich denke du hast recht micha_123.
die karten von den technikern sind ganz bestimmt so gepairt.Global Pairing wird sky bestimmt nicht tun.