Sky sperrt alle Fremdgeräte aus?

  • Zitat

    Original von netman
    Wenn du eh weisst, was früher oder später passiert, was soll dann hier die Diskussion?


    :top:

  • Zitat

    Originally posted by netman
    Wenn du eh weisst, was früher oder später passiert, was soll dann hier die Diskussion?


    Wo habe ich denn diskutiert? Wollte nur wissen ob es fast 1 Monat nach Verlängerung normal ist dass es hell ist oder ob es mit HD+ zusammenhängen könnte.

  • Habe gekündigt. Im November ist Schluß. Ist das Beste was man machen kann. Sich bloß nicht die Hardware von denen auf'sAuge drücken lassen. :rot: :rot:

    T90: 31,5°O/28,2°O/23,5°O/19,2°O/16°O/13°O/10°&9°/7°O/ 5°O/0,8°W/4°&5°W/8°W


    Auch Schalke wird mal wieder deutscher Meister!

    Einmal editiert, zuletzt von Jako60 ()

  • Zitat

    Original von TMO1
    Jain. Der Gedankengang ist eher: selbst wenn ich blocke wird es über kurz oder lang dunkel. Und wenn es nicht mehr geht, dann sehe ich ob ich mit dem Sky-Receiver leben kann. Wenn nicht, dann lieber früher mit dem Sky-Zeugs weg. Für Spielfilme etc. brauche ich Sky ohnehin nicht mehr.


    /Edit by LN
    Keine Fullquotes bei direkten Antworten. Danke.


    Also das Blocken der Karte hat sich bei mir definitiv gelohnt. Der Aufwand ist gering und ich habe bis jetzt immerhin seit über einem Jahr die Karte un meiner 7080 und das Pairing verhindert.. wie lange es noch funktioniert? Keine Ahnung. Danach ist halt Schluss mit Sky oder schlaue Leute finden wieder eine Möglichkeit.

  • Seit letzten Samstag ist nach der Verlängerung der Karte alles dunkel ... gepairt!!
    Da ich aber Fußball gucken will ist jetzt die Box von Sky an der Reihe. Ein Rückfall in die Steinzeit. Habe keine Lust zwischen den Boxen hin und her zu switchen.
    Meine DM 800se ist jetzt off .
    Frage mich ernsthaft welcher Sky-Kunde sich jetzt noch ne Dream kauft.

  • moin


    hattes Du denn die Karte geblockt ?

    Ich spare Strom, esse das Fleisch roh und trinke den Kaffee kalt.


    :hurra:

  • Wenn du nur Fußball schauen willst nimm doch das CI+ Modul.
    Das kannst du im Fernseher verwenden und sonst nimmst du deine DM800.
    Oder du kaufst eine aktuelle Dreambox damit funktioniert das Sky Modul.
    Du hast zwar mehr Einschränkungen aber immer noch weniger als mit der originalen Box.

  • Moin


    war auch nur eine Frage , wenn man verlängert ob die dann die Karte verrammeln.

    Ich spare Strom, esse das Fleisch roh und trinke den Kaffee kalt.


    :hurra:

  • Momentan ist es so wenn du deinen Vertrag veränderst (Verlängerung oder sonstiger Änderung) bekommst du vermehrt Hochzeitsangebote welche jedoch geblockt werden können.
    Blöd ist nur wenn du nur Verlängerer mit Hochzeitsangeboten bekommst. Dann bleibt dir nichts übrig als zu heiraten.

  • Sind Zwangsehen in Deutschland nicht verboten ?

    Gruß aus Lünen


    TeHC


    DM 920 UHD, DM 7080HD, DM 820HD, DM 500HD, 2x dBox2, Qnap TS-531X (5x3TB)

  • Du musst ja nicht heiraten du kannst deinen Partner (Sky) ja auch verlassen. :winking_face:
    Nur zusammenbleiben und nicht heiraten geht nicht. :tongue:

  • Zitat

    Frage mich ernsthaft welcher Sky-Kunde sich jetzt noch ne Dream kauft


    Frage mich ernsthaft, welcher Dream-Kunde jetzt noch sky kauft :winking_face:

  • Zitat

    Originally posted by aldoa1
    Also das Blocken der Karte hat sich bei mir definitiv gelohnt. Der Aufwand ist gering und ich habe bis jetzt immerhin seit über einem Jahr die Karte un meiner 7080 und das Pairing verhindert.. wie lange es noch funktioniert? Keine Ahnung.


    Habe noch nie geblockt und es funktioniert immer noch. :winking_face: Manchmal warte ich fast darauf dass gepaired wird. Dann wird sofort (zum Ende der Laufzeit) gekündigt und ich werde dann wohl nicht mehr verlängern. Bis dahin ist der Preis für mich akzeptabel. Filme schaue ich ohnehin nicht/kaum auf Sky.

  • Zitat

    Original von Polymorph
    Otto
    Blocken wird dir nicht mehr lange helfen. Bald wird es auch da dunkel.


    Arbeitest Du bei Sky? Scheinst als einziger definitiv zu wissen was passieren wird...

  • Das mit dem Pairing von Sky ist echt super nervig... jetzt muss ich mit dem saublöden Receiver von denen vorlieb nehmen - das teil ist unbedienbar. Fast jeder Tastendruck braucht ne gefühlte Ewigkeit...


    Aber welche Alternative hätte man denn? HD+ allein ist ja nun "geht so"... und da ginge es mir weniger um Bundesliga oder so, sondern eben mehr um Serien und Filme... da bleibt einem leider nicht viel anderes, oder habt ihr eine Alternative?


    Eine kleine Warnung noch: es sieht so aus, als würde das Pairing genau bei den Verträgen angeschaltet, die sich gerade verlängert haben - bei mir genau 2 Tage nach der Möglichkeit, zu kündigen! So ist man 1 weiteres Jahr gebunden - allein das ist schon eine Frechheit! :zensiert:


    also, ich hab jetzt leider noch 11 Monate diesen Mist am Hals und kann die Dream nicht nutzen.... :aufsmaul:

    • Offizieller Beitrag

    Serien und Filme = Netflix oder Amazon Instand Video