Sky sperrt alle Fremdgeräte aus?

  • sergio_eristoff, ja ne ist klar, du denkst wirklich das Sky kohle in die ganze sache investiert und so einen aufwand treibt damit ein paar user einfach ein paar emms blocken und dann bleibt alles beim allten ???? das glaubst du ja nicht wirklich oder ???




    wie du jetzt schon siehst kannste keine neue karte mehr ohne pairing aktivieren.... sprich nur die die es frueher gemacht haben koennen noch mit den verlaengerern die karte verlaengen, und jedes mal stellt es sowieso ein risiko dar. einmal ein falsches emm schreiben und es ist vorbei.... und das ohne phase2....



    aber phase2 wird auch kommen und das ist keine panikmache, das ist logisch !

    Dreambox 900 UHD SS
    Dreambox 8000 HD: SSSC/T, 2GB CF, DVD
    Qnap TS219 P II + 2TB + 3TB HDD


    NC+ HD
    Sky Germany HD

  • Zitat

    Original von Micha_123
    damit ein paar user einfach ein paar emms blocken und dann bleibt alles beim allten ????


    So ging es den Römern auch mit nem kleinen, gallischen Dorf :tongue:


  • Also räumen wir mal vom gefährlichen Halbwissen auf. Sky harmonisiert derzeit alles auf ein Sky und welches Unternehmen leistet sich 2 Verschlüsselungen auf Dauer, besonders wenn man ein großer Player am Markt sein will.
    Da die Geräte garantiert über Leasingverträge laufen, was so ziemlich jeder in der Branche macht in dem Ausmaß, ist die Investition überschaubar.


    Dann gib mir mal eine Antwort warum Sky nicht gleich das selbe wie Sky Italia und UK aufgeführt. Da gebe es Wissen und fertiges Zeug für NDS...


    Darum Sky de hatte schon Gründe warum. Das EMM blocken auf Dauer nicht das Ziel ist, ist klar. Es wird meiner Meinung nach ECM noch kommen.
    Die Umgebung und Sonderheiten werden auch gern ignoriert von den Phase 2 Prädigern, es gibt technische Besonderheiten wie CI+ Module und die Receiver, welche in DE exklusiv im Einsatz sind.
    Komisch das eine Sky Italia Karte nicht mal erkannt wird im CI+ Modul (ja pairing ID usw. eh wissen), aber wenn NDS NDS ist dann müsste zumindest die Karte gelesen werden oder?
    Darum Adaptionen seitens Cisco für Sky De, das ist Fakt.


    Alle reden immer von Phase 2 obwohl keiner eine Ahnung hat was kommen wird oder gar in welcher Form.

  • Das einzige was sicher ist, dass wir alle keine Ahnung haben. :hurra:
    Der einzige wo weiß wie es weitergeht ist Sky.
    Obwohl bei dem Verein bin ich mir auch nicht sicher ob die Wissen was Sie machen. :379:

  • Die Karte muss überhaupt nicht gelesen werden wenn ich einen CA ID Filter im Modul aktiviere und den ersten Satz von @sergio_ sollten wir lieber nicht kommentieren.

    2 Mal editiert, zuletzt von skywatcher ()

  • Zitat

    Originally posted by Pocky


    Dann schick Deinen Widerruf mal jetzt schon ab.
    Karten Aktivierung oder benutzen im Sky Receiver ist sofortiges 100% Paring!


    Neuer Vertrag ist schon seit Tagen am laufen, Sky ist aber noch hell, geblockt wird nichts. Mal schauen wie lange noch.

  • Zitat

    Originally posted by Polymorph
    Ich würde mich a deiner Stelle mal bei Google schlauch machen wie man EMM blocked. Sonst wird es bald dunkel werden.

    Danke.


    Oder vielleicht doch Sky kündigen.

  • Vielleicht könnte einer der Admins mal den Titel ändern?.


    SKY kann zwar viel, aber keine Geräte abschalten sondern nur aussperren. :winking_face:

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

  • Ach so. Na wenn die Macht mit Dir ist... :face_with_tongue:

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

  • :110: :thx:

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

  • Meine DM8000 kann kein Sky oder HD+ mehr! und das ist wirklich nervig...



    nachdem, was ich hier mitbekommen habe, scheint das ja echt nichts zu geben, um das Problem zu lösen.


    Also: kündigung raus..



    ABER: HD+ wäre ja schon eine nette Sache, die haben ihre Karten ja hoffentlich nicht an den Receiver gepairt.... bekommt man dann irgendwo eine neue Karte her oder wie läuft das?

  • HD+ geht ja (noch) mit den HD01 und HD02 Karten. Bei ebay eine Karte kaufen und gegebenenfalls wieder aufladen.

    ORF/HD+/KD Home/SRG/Vu+ Duo und Dream500HD

  • pssssst !!!!



    hd03 und hd04 gehen jetzt auch , alles ne frage des ci moduls ....

    ZITAT : oft ist es so man schaltet um und die ersten fünf minuten sind ganz o.k. blötzlich stellt man fest es ist ein horrorfilm :face_with_rolling_eyes:

  • Zitat Entfernt! Bitte keine Fullquotes bei direkten Antworten!


    Wenn jetzt alle Ci(+) Module in den neuen Dreamboxen laufen, verstehe ich die Logik bzw. den Sinn eines Kartentausch nicht. :face_with_rolling_eyes:


    Das ist doch alles Geldmacherei! Vor nur wenigen Jahren habe ich haufen Kohle für ein "zukunftsicheres" System (z.B.Drembox 8000) ausgegeben und jetzt läuft bald vielleicht wieder garnichts. Aber der Nachfolger (Dreambox7080) ist ja da.
    Natürlich wieder "zukunftsicher"! Ja...kar! :smiling_face_with_horns:


    MfG
    Pred@tor

    • Offizieller Beitrag


    Was Sky angeht war die Dreambox noch nie Zukunftssicher