Sky sperrt alle Fremdgeräte aus?

• Ich lasse jetzt mal die Karte normal drin und wenn innerhalb der Widerrufsfrist gepaired wird, widerrufe ich eben.

• Und was machst du wenn 1 Tag nach der Widerspruchsfrist gepaired wird?
    Welche Hardware besitzt du den von Sky?

Original von TMO1
    Ich lasse jetzt mal die Karte normal drin und wenn innerhalb der Widerrufsfrist gepaired wird, widerrufe ich eben.

Is wie sex in Bangkok ohne Condom oder Russisch Roulett

• Es sei denn der blocker funktioniert ;)
    Aber ich weil hier nicht in die Detail gehen sonst bekomm ich noch mäcker . ich hab ja die board regeln gelesen

Gruß Florian
    DM7080HD S2S2, HDD WDC WD10EARX Green 1 TB
    DMM experimental OE2.2 + GP3.3

Edited once, last by Turrican ().

• Brauchst du ja auch nicht.
    Jeder sollte die nötigen Infos in anderen Foren finden.
    So schwer ist es ja auch nicht Google zu bedienen. ;)

Original von TMO1
    Ich lasse jetzt mal die Karte normal drin und wenn innerhalb der Widerrufsfrist gepaired wird, widerrufe ich eben.

Dann schick Deinen Widerruf mal jetzt schon ab.
    Karten Aktivierung oder benutzen im Sky Receiver ist sofortiges 100% Paring!

Grüsse Pocky :-)
    -------------------

Edited once, last by Pocky ().

• Ich habe die Karte mit OS am laufen aber ab und zu muß ich sie im CI stecken damit sie wieder hell wird.

Gruss
    Peter

Dreambox 920 Ultra HD

Sateliten:
    19,2° 13,0°

• Dann würde ich dir raten dich schleunigs einzulesen wie das es machst damit sie nicht in CI muss zum verlängern und hast ggf. noch etwas länger freude an S*y auf der Dream

Gruß Florian

• Wenn es mit OS nicht mehr funktioniert nehme ich halt das CI+Modul von Sky.

Gruss
    Peter

Dreambox 920 Ultra HD

Sateliten:
    19,2° 13,0°

• Wenn du mit dem Modul zufrieden bist dann passt ja alles.
    Mir wäre nur einen Sender zu entschlüsseln zu wenig.
    Aber für den ein oder anderen ist das ausreichend und die können mit dem Modul genauso leben.

• Ich nehme so gut wie nichts auf.
    Die Filme bei Sky werden zig mal wiederholt und ich kenne sie meistens schon.
    Wenn ich mir einen aktuellen Film anschaue dann entweder auf Blu-Ray oder von meinem Nas.

Gruss
    Peter

Dreambox 920 Ultra HD

Sateliten:
    19,2° 13,0°

• Hallo zusammen,

Ich habe jetzt den Therad überflogen. Ich habe eine DM7080HD und habe meinen Vertrag vor einen Jahr für zwei Jahre verlängert.

Wie ich schon lesen gehaben, funktioniert die Karte bis auf Weiteres weiterhin, außer man verlängert den Vertrag. Habe vor wenige Tagen HD+ nach der Freiphase verlängert. Bisher funkioniert die Karte weiterhin problemlos.

Kann das ein Fehler gewesen sein, HD+ zu verlängern und muss ich in Kürze mit einem schwarzen Bildschirm rechnen?

Von welchen Module sind in der Dream 7080HD die Rede, dass der Empfang weiterhin funkioniert, das offizielle Sky-Modul?

Gibt es eine Möglichkeit das Pairing zu verhindern?

Gruß und ein schönes Wochenende
    Dave

• Moin
    Du darfst auch seinen Vertrag verlängern nur musst hält blocken und manuell schreiben.
    Mit Modul ist das sky CI+ gemeint, wie das in der dreambox funktioniert sagt dir Google
    Verhindern wirst man es wohl nicht können, nur hinaus zögern.

Gruß Florian

Edited once, last by Turrican ().

Original von Turrican
    Verhindern wirst man es wohl nicht können, nur hinaus zögern.

Lange wird es wohl nicht mehr gehen, da Sky die Schraube enger zieht

Original von Mr.Bunny

maximal jemand mit sky-insiderwissen kann dir sagen, ob und wann es soweit ist, dass es nur noch entschlüsselt wird, wenn deine geräte mit denen in deren datenbank übereinstimmen. also deine karte "1234" wird nur noch hell in deinem receiver bzw. ci+ modul "9876".

und die schraube ist, dass lt. vorher genannten informationen bei neuverträgen (und verlängerungen?) nur noch entschlüsselt wird, wenn die pairing-information auf der karte schon gesetzt ist.

Carsten_2000

85 cm Gibertini | 13/19.2/23.5/28.2

Original von Mr.Bunny

Dann dürfte für viele Dream-Nutzer eine Ära zu Ende gehen, leider.

Für Film-Fans gibt es mitlerrweile viele Alternativen, aber für den Sport-Fan leider nicht.

• Für sportfans alternativ ein ci+ modul im Tv wäre ja noch eine denkbare Alternative

• Ja, es gibt die Möglichkeit das Pairing zu verhindern. Wie lange noch, kann Dir evtl. nur ein Sky Techniker sagen. Sky hat technisch die Möglichkeit, dass Pairing zwingend vorauszusetzen um Sky zu entschlüsseln. Ob dann mal irgendwann eine schlaue Cam kommt? Keine Ahnung!

• So genug schwarz gemalt.

Was sind die Fakten:
    - Sky hatte Gründe die wir nicht wissen, nicht von Haus aus das Pairing anzuziehen so das nie das Thema aufkommt. In der Schweiz nun das selbe, also muss es einen Grund geben

- Ein CI+ Zertifikat wurde erfolgreich portiert auf mehrere Systeme und wurde noch nicht abgeschaltet obwohl es schon länger verfügbar ist.

Diese Entwicklungen sind sag ich mal nicht zum Nachteil von uns. Nachdem es nun ein CI+ Zertifikat gibt, ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch das dieses auch in Emus importiert werden kann. Falls es ein Flag gibt welches seitens der Karte die CI+ Richtlinien vorraussetzt ist das schon mal gut. RSA und Boxids wobei ich eher die RSA Keys derzeit als Problem ansehe, um gegen das Pairing vorzugehen.

Oft liest man immer wieder von Sky wird bei der DVB-S2 Umstellung auch gleich Pairing strenger anziehen. Halte ich mal für ein Gerücht, da es sich nur um eine Übertragungsumstellung handelt und wenn Sky ein gewisses Technikverantwortungsbewusstsein hat werden sie nicht an 2 Systemen gleichzeitig drehen, alleine schon um die Servicelines nicht total zu überlasten. Dazu kommt noch wenn sie hier patzen ist das Weihnachtsgeschäft in großer Gefahr.
    Wenn dann wird es nach Weihnachten gegen Ende Jänner passieren, wenn überhaupt.

Allgemein zu sagen ist, es wird weiterhin viel zum Lesen sein um die liebgewonnene Umgebung aufrecht zu halten und die schönen Zeiten mit ich installiere was auf meiner Box und Stecke die Karte rein sind mal vorbei.
    Wer das nicht will oder nicht stressresistent ist soll entweder ein Modul inkl. passende Box besorgen oder kündigen.

• Etwas Optimismus ist ja nie verkehrt. :tongue:
    Lassen wir uns mal überraschen wie lange das blocken noch funktioniert.
    Das Sky das Paring verschärft sieht am schon daran, das seit Ende Juli so gut wie keine Karten mehr aktiviert werden können.
    Ich glaube nicht das Sky Deutschland verschont, siehe Sky-Italien und Sky-England da wurde Paring schon durchgezogen.