DB8000 mit Newnigma bleibt beim booten bei ca. 50% stehen

  • Hallo.


    Hat jemand eine Idee, oder einen Tip ?
    Ich möchte das neu Flaschen gerne vermeiden - wegen den ganzen Einstellungen usw.


    Grüsse

    GUI Version : 2016-06-16
    Image Version : Newnigma2-daily 2017-01-13
    Festplatte : ATA-Samsung HD105SI - 1TB

  • Manchmal macht das Netzwerk Ärger. Ich würde mal den Netzwerkstecker an der Dreambox ziehen und neu starten.

  • Quote

    Original von pausen
    Manchmal macht das Netzwerk Ärger. Ich würde mal den Netzwerkstecker an der Dreambox ziehen und neu starten.


    ...DB ist über WLAN mit der Fritzbox verbunden...

    GUI Version : 2016-06-16
    Image Version : Newnigma2-daily 2017-01-13
    Festplatte : ATA-Samsung HD105SI - 1TB

  • Schon mal mit Telnet eien Verbindungdversuch gestartet, wenn sie haengt?
    Wenn das schon nicht tut, dann bleibt wohl nur Flashen.

    Bitte keine unaufgeforderten PNs schicken, sondern im Forum fragen. Ich schaue NIE ohne Auffordung in meine PN-Box.

  • Ohne Bootlog ist das doch nur Rätselraten.


    Panasonic TX50-EXW784
    Panasonic SC-ALL70TEGK / SC-ALL2 wireless 5.1 Soundbar
    dm8000, dm7080, dm800sev2, dm900-dvb-s2-unicable, dm900-dvb-s2-multisat


    http://www.dreambox-tools.info