Streamen mit BlueTooth

  • Möchte zb. Musik von meiner dm7080 mittels BlueTooth nach meinem Lautsprecher auf der Terrasse streamen. Gibt es für DreamOS ein Plugin damit ich mit der Box "pairen" kann. Da war doch ein Gemini Plugin für OE 2.0...

    Boxen: im Betrieb die DMTwo, DMOne, DM920HD
    Image: u.a. DP Original (unstable)
    Skin...: Verschiedene

  • Bitte aber dabei bedenken Du kannst damit aber nur mit den Gemini eigenen Plugins wie der Jukebox,MusikBrowser oder dem Dreamnetcast Deine Musik streamen ,da nur in diesen die Funktion vorhanden ist das man BT. Geräte ansteuern kann.

  • Also wenn ein Radiosender selektiert worden ist, ist streamen nicht möglich.... Gibt es da noch was anderes damit man streamen kann?

    Boxen: im Betrieb die DMTwo, DMOne, DM920HD
    Image: u.a. DP Original (unstable)
    Skin...: Verschiedene

  • Für BT streamen ,nein nicht das ich wüsste ,glaube TV und Radio Ton ist darüber nicht möglich wegen der Hardware .
    Internetradio mit dem Dreamnetcast ist aber möglich über BT auszugeben.