Sky abo karten freischaltung

  • hallo,


    habe vor mir ein Sky abo zu holen bei media markt oder saturn.Bin da ziemlich neuling. Weiss jemand wie das abläuft b.z Bekommt man Receiver und Karte direkt mit? Wird die karte direkt im Freigeschaltet im Geschäft? Weil mir hat man gesagt man muss sie einfach in den Receiver stecken auf sky sender und ihrgendwann läuft alles. Jetzt lese ich das man sie online oder per Hotline freischalten lassen muss. Jetzt fragt ich mich was den nun.


    Wäre super wenn mir das jemand sagen könnte

  • Wenn du deren Receiver benutzen willst dann kannst du das auch ruhig tun.
    Dann gibt es andere möglichkeiten wie zb ein CI+ Modul von Sky, dieses kannst du in einem CI+ Fähigen Receiver nutzen.


    Wenn du die Karte in dem Receiver reingesteckt hast und der Receiver sagt das du für diesen Sender noch keine Freischaltung hast, dann musst bei Sky eine Freischaltung beantragen.


    lg

    DM 900 PVR
    DM 7020HD+iCVS+GP3
    DM 800 PVR + iCVS+ GP 3


    Synology DS212j+


    Sky,HD+,ORF

  • Also hab vor den Receiver von Sky zu nutzen.Weiss das man damals einfach nach media markt oder so gegangen ist und bekamm alles mit. Nur jetzt mit den neuen Receiver von Sky weiss ich nicht ob die sie da haben. Wollte die Versandkosten sparen. grins


    Das auf der webseite hab ich gesehn. Hab dann ein Offizielles Video von Sky gesehn da sagten sie das mit der Freischaltung über Hotline oder online. Deshalb bin ich ja ein wenig verwirrt.

  • Es geht Online und über die Hotline.
    Und ob du den Receiver sofort mitbekommst kann ich dir leider nicht sagen.


    lg

    DM 900 PVR
    DM 7020HD+iCVS+GP3
    DM 800 PVR + iCVS+ GP 3


    Synology DS212j+


    Sky,HD+,ORF

  • also hab ich doch richtig verstanden einfach karte rein und warten. Und falls nix passiert muss man sie per hotline oder online freischalten lassen.

  • genau, in den meisten fällen passiert nix also anrufen :grinning_squinting_face:

    DM 900 PVR
    DM 7020HD+iCVS+GP3
    DM 800 PVR + iCVS+ GP 3


    Synology DS212j+


    Sky,HD+,ORF

  • daran ist doch nichts schlimmes? rufst dort an und sagst du benötigst eine freischaltung, weil du hinweis XXX hast. und innerhalb von einer minute kannst du sky schauen.


    lg

    DM 900 PVR
    DM 7020HD+iCVS+GP3
    DM 800 PVR + iCVS+ GP 3


    Synology DS212j+


    Sky,HD+,ORF

  • Nur ich wohne in Belgien das abo wird über meine schwester die in deutschland wohnt abgeschlossen. Darum na toll weil sie dann anrufen muss und der receiver bei mir steht. hihi

  • Kannste doch auch online ne Freischaltung schicken lassen. Brauchst dann. Doch nicht anrufen. Und geht auch aus belgien.


    Tip. Skype guthaben aufladen. Via skype kannste auch die sky hotline erreichen auch aus Belgien. Mache ich auch immer so nur eben aus den Niederlanden.

    Dreambox 900 UHD SS
    Dreambox 8000 HD: SSSC/T, 2GB CF, DVD
    Qnap TS219 P II + 2TB + 3TB HDD


    NC+ HD
    Sky Germany HD

    Einmal editiert, zuletzt von Micha_123 ()

  • danke Micha_123 der tip ist super.


    aber wenn ich das online mache gibt es keine probleme mit der ip? das die dann die Belgische ip sehn.

  • Zitat

    Original von Micha_123
    Kannste doch auch online ne Freischaltung schicken lassen.


    Die Freischaltung online funktioniert schon ne Weile nicht richtig. Man muss dann am Ende doch anrufen. Sieht man ja in der heutigen Zeit schön, ob und welche EMMs nach der angeblichen Freischaltung eintrudeln. Auf diese Funktion würde ich mich also aktuell nicht verlassen.

  • Kurze Info:
    die Karte muß aktiviert werden, geht nur über einen Anruf in der Hotline, b.z.w. Telefonautomat bei Sky.
    Freischaltung ist nicht online möglich, weil die Karte in der Datenbank bei Sky noch nicht als aktiv hinterlegt ist.

    . . . and I think to myself, what a wonderful Dream . . .

    Einmal editiert, zuletzt von dreamon256 ()

  • du musst anrufen, und mit versteckter nummer kannst ja auch aus belgien anrufen :grinning_squinting_face: bzw den tipp mit skype probieren. :grinning_squinting_face:

    DM 900 PVR
    DM 7020HD+iCVS+GP3
    DM 800 PVR + iCVS+ GP 3


    Synology DS212j+


    Sky,HD+,ORF

  • die belgische nummer ist nicht das problem, die hotline kann mann einfach nicht erreichen aus dem ausland, mit skype geht es. skype uebermittelt dabei meine handy nummer (aus holland) hat die bei sky noch nie interressiert.



    machs einfach via skype und gut ist. nur eben anstelle 0180.... waehlst du 0049180...

    Dreambox 900 UHD SS
    Dreambox 8000 HD: SSSC/T, 2GB CF, DVD
    Qnap TS219 P II + 2TB + 3TB HDD


    NC+ HD
    Sky Germany HD

  • ich rufe auch immer mit meiner spanischen Nummer an.
    Bisher hat noch niemand danach gefragt. Und wenn sie fragen,


    "" jo die Mutter hat angerufen, sie sieht nix hehehehe ""


    Bei Erstaktivierung weiss ich natürlich nicht ob nachgesehen wird. Aber mit unterdrückter Funktion kannste das ja auch.... und es wird klappen.


    Gruss