Menüpunkt GUI Neustarten nicht mehr vorhanden

  • Hallo,


    habe heute festgestellt das der Menüpunkt GUI Neustarten plötzlich nicht mehr vorhanden ist.
    Hat jemand mal so etwas schon gehabt und weiß was man machen kann.
    Bin ziemlich ratlos.


    Gruß
    Netgear

  • Du musst die Einstellungen auf 'Experte' setzten. Ich versuch's mal aus dem Kopf:
    Menütaste -> Einstellungen -> System -> Anpassen -> oberen Eintrag auf 'Experte'


    Ging mir schonmal genauso ;)

  • Ja, habe ich gemacht, aber keine Änderung. Muss man neu starten?

  • Neustart hat auch nicht geholfen, es steht auf Experte aber GUI Neustarten ist im Menü nicht vorhanden.
    Bin ratlos, sowas hatte ich noch nie.

  • Direkt im Menü ist es nicht, sondern unter "Standby/Neustart"

    Files

    • Menü.jpg

      (43.55 kB, downloaded 135 times, last: )
    • grab.jpg

      (37.66 kB, downloaded 134 times, last: )

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste