XPicon Bug in GP3.3?

  • Es gibt probleme mit den XPicons im GP3.3. Obwohl der Piconsverzeichnis /usr/share/enigma2/picon/ standartmäßig angegeben ist werden die Picons in Unterordner erstellt. Es werden eine Menge Ordner und Verlinkungen erstellt. piconorg, picon, 220x132, picon_220x132. Wählt man den Ordner aus auf dem die Picons tatsächlich sind, werden sie trotzdem nicht angezeigt.


    Bei Normalen HD Picons besteht der Fehler nicht. Aber XPicons sind mit aktuellem GP3.3 ein Drama.

    Ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat!

    Einmal editiert, zuletzt von Guybrush2012 ()

  • Hab jetzt mal die Picons manuell auf ein Ordner entpackt und in den Einstellungen abgeändert. Schade das das Laden übers Addon Manager im BluePanel nicht klappt. Gemeldet ist es aber jetzt. Vielleicht kann es bei Gelegenheit gefixt werden. :winking_face:

    Ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat!

  • LukaNoah


    Das klappt bei mir nicht. Spätestens bei der zweiten Installation wähle ich den Ordner aus und die Picons werden nicht angezeigt. Ist dann auch ein ziemlicher Verlinkungswirrwarr. Ich konnte das auch mehrmals nachproduzieren.


    Wieso muss man eigentlich den Piconsordner nochmals auswählen nach dem laden? :face_with_rolling_eyes:

    Ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat!