dreambox8000 und 2 kabeltuner

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • hi hätte da eine frage habe zwei kabeltuner reingemacht einen normalen c tuner und einen hybrid tuner kabel durchgeschliffen liwest ist mein betreiber.wenn ich jetzt einen Sender auswähle zum aufnehmen z B zdf hd dann müssten ja meiner Meinung noch alle auszuwählen sein jedoch funktionieren dann ein paar nicht mehr.wenn ich zwei aufnahmen gleichzeitig mache ist des Öfteren eine ok eine nicht obwohl genug empfangsqualitat 76 Prozent

    23.5 19.2........meine sateliten ......16 13 9

    920 Uhd
    7080 4sattuner mit 500gbte....DMM experimental oe2.5 + gp3.3
    8000 ssss mit 500gbte


    One mit 2 tbte

    2 Mal editiert, zuletzt von gunnar11 ()

  • Hi,
    könnte sein, dass am Ausgang des 1. Tuners im Durchschleifbetrieb zu wenig ankommt. Setz mal ein T-Stück auf die Antennendose und gehe mit 2 separaten Kabeln zu den Tunern.



    Grütze


    Schruevje

    DM 920 S/S/C/T2 1TB HDD 19 & 13 & 23 & 28 & Vodafone NRW & DVB-T2
    DM 525 Combo
    DM 900 UHD S/S 1 TB HDD
    40 TB Synolgy DS416

  • habe den astro verteiler probiert ist noch schlechter mit 2 doppelt geschirmten kabeln .ist noch schlechter als durchzuschleifen

    23.5 19.2........meine sateliten ......16 13 9

    920 Uhd
    7080 4sattuner mit 500gbte....DMM experimental oe2.5 + gp3.3
    8000 ssss mit 500gbte


    One mit 2 tbte