Ausgezeichneter Kundenservice: Sky erhält neues Qualitätssiegel für Serviceorientierung

  • Ausgezeichneter Kundenservice: Sky erhält neues Qualitätssiegel für Serviceorientierung




    Sky unter den 50 besten Unternehmen und Branchensieger im Bereich „Entertainment“ beim Wettbewerb „TOP SERVICE Deutschland 2015“ der Kooperationspartner Handelsblatt, Universität St. Gallen und ServiceRating


    Bereits die vierte Auszeichnung für den Kundenservice von Sky innerhalb der letzten zwölf Monate



    Sky Deutschland hat eine weitere Auszeichnung für seinen Kundenservice erhalten: Das Handelsblatt, die Universität St. Gallen und die Serviceagentur ServiceRating zählten Sky im Rahmen des Wettbewerbs „TOP SERVICE Deutschland 2015“ zu den 50 besten Unternehmen im Bereich Kunden- und Serviceorientierung in Deutschland. Zudem ist Sky Branchensieger in der Kategorie Entertainmen


    Bei der feierlichen Preisverleihung am Dienstagabend im RheinEnergie Stadion in Köln nahmen Frank Schmidt, Director Operations Management, und Robert Wiedemer, Head of Quality and Feedback Management, die Auszeichnung für Sky aus den Händen von Kai Riedel, Geschäftsführer der Service Rating GmbH, entgegen.


    „TOP SERVICE Deutschland“ ist seit 2006 der führende Wettbewerb zum Thema Kundenorientierung für Unternehmen aller Branchen. Der Analyse zugrunde liegt das 7K-Modell aus der Customer-Value-Forschung der Universität St. Gallen. Insbesondere in den Bereichen Kundenorientierung des Managements, Kommunikation, Kompetenz und Kooperation schnitt Sky überdurchschnittlich gut ab.


    Erik Schneider, Senior Vice President Customer Service bei Sky Deutschland: „Unser Ziel ist es, unseren Kunden die bestmögliche Service-Erfahrung zu bieten. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht nicht nur im Mittelpunkt all unserer Aktivitäten, sie treibt uns auch immer wieder an, Bestehendes aus Kundensicht zu hinterfragen und zu verbessern. Es ist für uns daher eine ganz besondere Auszeichnung, zu den führenden Unternehmen im Bereich Kunden- und Serviceorientierung zu zählen. Wir werden auch in Zukunft hart daran arbeiten, unsere Servicequalität noch weiter zu optimieren und die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.“


    Die hohe Qualität des Sky Kundenservice bestätigen auch andere Auszeichnungen, die das Unternehmen im vergangenen Jahr erhalten hat: Der TÜV bewertete den telefonischen Kundenservice von Sky im August mit der Note „gut“. Bereits zum dritten Mal hintereinander wurde Sky im Oktober in Deutschlands größtem Service-Ranking von den Kooperationspartnern ServiceValue GmbH, Goethe-Universität Frankfurt am Main und Die Welt zum „Service-Champion“ unter den Premium-TV-Anbietern gekürt. Und aus dem „Großen Hotline-Test“ der IT-Zeitschrift CHIP und des Statistikportals Statista im November ging Sky als Testsieger unter den TV- & VoD-Providern im Bereich Servicequalität hervor.


    Quelle: sky

  • Ja nee ist klar :scheisse:

    1 x DM900 UHD (Seagate ST1750LM000)
    1 x DM 900 UHD nackt
    T90 (0.8-13.0-19.2-23.5-28.2-42.0),
    3 x Inverto Quad, 1 x Smart Titanium Quad,
    2 x Smart Titanium Twin, 4 x Spaun SAR 411 F

  • freundlich am Telefon war die Dame zu mir und hat auch noch einen relativ kompetenten Eindruck gemacht (SKY Receiver abgelehnt, stattdessen ein CI+Modul bestellt)


    gruss

  • Um ehrlich zu sein, ausgezeichnet ist der Support... Zumindest so lange man keinen Kontakt zu dem hat und alles läuft :D


    :em_greece::em_greece::em_greece::em_greece:
    Kein Support via PM und eMail!!

  • Es geht ja nur um den Service/Support. Damit hatte ich zumindest noch nie Probleme, trotz sporadischem Kontakt ;).


    Das Geschäftsgebahren Richtung Kunde (Stichwort: Kartentausch kurz vor Abo-Ablauf) ist zumindest teilweise fragwürdig.

  • :349:
    Jetzt fehlt nur noch der Friedensnobelpreis für S*y!
    :rolleyes:!



    Grütze
    Schruevje

    DM 920 S/S/C/T2 1TB HDD 19 & 13 & 23 & 28 & Vodafone NRW
    DM 525 Combo
    DM 900 UHD S/S 1 TB HDD
    40 TB Synolgy DS416

  • Kunden- und Serviceorientierung = Pairing & Zwangsreceiver?
    Sehr interessant, bitte aufzeigen der gerne das Pairing & Zwangsreceiver hat!