HD+ erhöht still und heimlich die Preise um 20% und führt Abo ein...

  • ... Und keiner berichtet daüber...


    Oder aber ich habs einfach nicht mitbekommen: gerade ist meine HD+ Karte ausgelaufen, und ich wollte wie immer schnell für 50€ verlängern und: Pustekuchen. Die Online- Verlängerung um ein Jahr geht nicht mehr. Stattdessen soll ich ein -monatlich kündbares- Abo abschliessen und denen einen Bankeinzug ermöglichen, damit sie mir jeden Monat 5€ abziehen können. Macht einen Preisaufschlag um 20%... Sauber...


    Die bisherige Verlängerung um ein Jahr ohne Abo gibt es nur noch im Ladengeschäft... Natürlich ebenfalls für 60€.
    Begründet wird das ganze mit fadenscheinigen Argumenten und Deppenprosa...


    Ich hab echt nen Mega Hals... Gut: die Preiserhöhung liegt schon wieder fast ein Jahr zurück, trotzdem verstehe ich nicht, dass da kein Aufschrei durch die Foren gegangen ist... Oder habe ich den wirklich nur überlesen?

  • Sorry aber für mich war das vorhersehbar und absehbar bei Beobachtung der deutschen Medienlandschaft.

  • Das mit den 60€ ist aber nicht neu und wurde schon vor Monaten angekündigt. :winking_face:

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

  • Also ich habe vor ca 14 Tagen meine HD+ Karte 01 für 1 Jahr über deren Online-Portal noch verlängert für 60 Teuros .Und das mit den 60 Euros war ja auch bekannt wie schon beschrieben.

    Gruß Ketschuss


    Boxen: DM900UHD; DM920UHD; DMTwo alle Merlin
    Team-Member Project Merlin - we are opensource

  • Viele Medien haben diese Preiserhöhung von HD+ im Februar 2014 mitgeteilt.

  • Von mir aus kann das kosten was es will - für den Mist den die senden noch nicht einen Euro..

  • 60€ ist echt übel :baby: ..., wenn man sich minimum eine Dreambox in die Bude stellt und nen großen Flat... man oh man... welch Aufregung :grinning_squinting_face:


    Ist wie bei den iPhone´lern, teures Gerät kaufen aber für Apps keine 0,90€ übrig.


    nehmt die Kohle mit ins Grab, dann haben wenigstens die Würmer was von :hurra:

    Team: Goliath³


    DREAMbox Forever

    Einmal editiert, zuletzt von chickatix ()

  • Naja, für jemanden der sein Sky Abo gekündigt hat, weil er sich keine Zwangshardware aufzwingen lassen will, sind die 5 Euro pro Monat für die Sender in HD akzeptabel. Auch wenn sie zum großen Teil nichts Dolles senden.
    Aber das bißchen, was man sich da anschauen kann, hat man dann zumindest in HD. Und SD auf einem 55 Zoller ist nicht allzu prickelnd.

  • Zitat

    Original von chickatix
    nehmt die Kohle mit ins Grab, dann haben wenigstens die Würmer was von :hurra:


    Genau mein Motto, man hat nichts davon, wenn man der reichste Tote auf dem Friedhof ist.

    Gruß aus Lünen


    TeHC


    DM 920 UHD, DM 7080HD, DM 820HD, DM 500HD, 2x dBox2, Qnap TS-531X (5x3TB)

  • Zitat

    Original von Polymorph
    Du nicht aber deine Erben. :tongue:


    und nicht mal mehr "die", wenn die neue Erbschaftssteuer kommt :aufsmaul:

  • und wieviel von HD+ ist nun echtes HD ?

  • Prozentzahl weiß ich nicht. Aber die ganzen aktuellen Spielfilme auf Fall und ich nehme mal an das es immer mehr wird.


  • Tja der Verzicht auf die direkte Kundenbindung war viel zu verlockend. Man hat ja auch längst zugegeben das man Daten nutzt will um zusätzlich abzukassieren.
    Mit den 60€ ist man längst nicht am Ende der Fahnenstange da HD+ kaum Kundenzuwachs hat. Wenn man bedenkt das man damals mal von Preissenkungen geredet hat wenn weitere Sender aufgeschaltet werden :face_with_rolling_eyes:


    Ist eben alles Beschiss und zwar von vorn bis hinten :face_with_tongue:

  • Zitat

    Original von Polymorph
    Prozentzahl weiß ich nicht. Aber die ganzen aktuellen Spielfilme auf Fall und ich nehme mal an das es immer mehr wird.


    Genau.


    Wie bei den ÖR ist auch bei den Privaten der SD-Anteil nur noch sehr gering.
    Bei RTL heute 6x SD und 22x HD, wenn meine Fernsehzeitung nicht lügt.

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

  • eines ist jedenfalls echtes HD, die Werbung

  • Siehste. Da sind wir dann schon bei 90%! :winking_face:

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

  • Vergesst bitte nicht, dass ihr für die GEZ auch Geld bezahlt...und das ist weitaus teurer pro Jahr als die 60 Euro.