HD+ erhöht still und heimlich die Preise um 20% und führt Abo ein...

  • Nun ja: ob 50 oder 60€ im Jahr ist mir prinzipiell ja egal. Was mich wirklich ärgert ist, dass man bei denen online kein Jahresabo mehr abschliessen kann, sondern dass sie mit fadenscheinigen Argumenten versuchen, an eine Einzugsermächtigung für ein Abo zu kommen. Ich habe meine Karte jetzt trotzdem online bei einem Höndler gekauft und in mich reingegrinst: der Händler nimmt eine Karte (wahrscheinlich aus seinem Laden), rubbelt den Code auf, und versendet ein Bild des freigerubbelten Codes... Und das Ganze für unter 60€ trotz Paypal- Gebühr von 1,19€...


    Hoffentlich versendet der das Bild nicht mehrfach :winking_face:

  • Hm, bei Amazon gibts aber noch Verlängerungen zu bestellen.
    Sind das noch Restbestände?
    Ansonsten auf Vorrat 10 st bestellen das man die nächsten Jahre Ruhe hat! :grinning_squinting_face:

    MfG
    oli :em_germany:


    DM-500HDv2, DMM OE-2.0 Exp. GP
    DM-520 mini, DMM OE-2.5 Exp. GP
    DM-900 UHD , DMM OE 2.5 Exp. GP

    DM-TWO UHD, DMM OE 2.6 Exp. GP

  • Zitat

    Die Online- Verlängerung um ein Jahr geht nicht mehr


    Das ist sicher ?
    Im Januar ging das noch online.

  • Super Thread. :kaffee:


    Der TE stellt kühne Behauptungen im Threadtitel auf und ist dann nicht im Stande die 12-monatige Verlängerung auf der HD+-Homepage zu finden.


    :aufsmaul: :zensiert: :face_with_rolling_eyes: :gutenmorgen:


    Einfach zu köstlich.


    Hast mir den Tag versüßt. :hurra:

  • Hi, schön das du so einfach zu erfreuen bist. Aber ich habe gestern auch online verlängert und auf allen 5 oder 6 verlängerungsseite, die ich ausprobiert habe ging 12 Monate nicht mehr,sondern nur die monatliche Zahlung.


    Gruß ironmaiden

    Dreambox 920 FBC Tuner GP4 Dream OS Experimental
    Panasonic UB-9004
    Onkyo TX-NR 676
    Harmony One, Fritzbox 7490
    Sky Q Receiver nur für Sky
    Musik:Iron Maiden,Jethro Tull, Yes, Genesis,Rush

  • Dann bin ich offensichtlich blind oder blöd oder beides.... Hier ein Auszug aus diesem Link:

    Zitat

    Warum gibt es die anonyme HD+ Verlängerung mit einmaliger Zahlung nicht mehr im Webshop?
    Im Zusammenhang mit der Überprüfung unserer Angebotsstruktur bieten wir aktuell die HD+ Verlängerung mit einmaliger Zahlung ausschließlich im Handel an. In unserem Webshop kann die HD+ Verlängerung mit monatlicher Zahlung und monatlicher Kündigungsmöglichkeit nach einer Registrierung bestellt werden. In diesem attraktiven Modell können wir unseren Kunden die beste Servicequalität und höchste Flexibilität bei der Nutzung unseres Services anbieten.


    Darauf bin ich gestossen, als ich nur die monatliche Verlängerung gefunden habe...
    Wenn mir jemand zeigen könnte, WO die 12monatige Verlängerung ist, wäre ich echt dankbar...

  • Ich konnte ebenfalls am 01.02.15 eine Verlängerung für 12 Monate online abschließen...

  • Nein meine Karte läuft noch bis Dezember.

    |DM900UHD|DM920UHD|Merlin OE2.5|Nuke Evolution|MST|

  • Es kann auch durchaus sein das HD+ filtert nach der Kartennummer ..
    Meine Karte wurde damals zusammen mit nen HD+ Receiver erstanden , vielleicht geht/ging es deswegen.

    Gruß Ketschuss


    Boxen: DM900UHD; DM920UHD; DMTwo alle Merlin
    Team-Member Project Merlin - we are opensource

    2 Mal editiert, zuletzt von ketschuss ()

  • Wer unbedingt/ dringend/ entzugserscheinungsvorbeugend Werbung in HD sehen muß (?), der kann auch in einen Laden gehen, wo einem noch 12 Monate ( Verlängerung des Abos ) am Stück geboten werden.

    . . . and I think to myself, what a wonderful Dream . . .

  • Die Verlängerung läuft doch normal in 2 Schritten ab:


    1) Man kauft den Code
    2) Man gibt den Code ein, um die Karte zu verlängern


    Für 12-Monate-Verlängerung geht Schritt 1) jetzt nur noch im Handel. Der Webshop von HD+ bietet dieses Produkt nicht mehr zum Kauf an.


    Schritt 2) geht natürlich auch noch online, aber dafür benötigt man halt erst Schritt 1). Die Screenshots oben beziehen sich lediglich auf Schritt 2, wenn man schon - wo auch immer - einen Code gekauft hat.


    Wenn man in Ebay sucht, findet man Anbieter die den 12-Monats-Code knapp unter 60 EUR verkaufen.

  • dreamon: Könntest Du bitte die Polemik sein lassen? Hier geht es nicht um den Sinn oder Unsinn von HD+, sondern um die Änderung im Geschäftsgebahren...

  • Könnte auch bedeuten das durch das Abo die alten Karten somit jeder Zeit aus den Verkehr gezogen werden können. Glaube die HD03 läuft nur noch im Original Modul oder Resi.

    |DM900UHD|DM920UHD|Merlin OE2.5|Nuke Evolution|MST|

  • Benson: Sowas denke ich Genau das wird der Hintergrund sein: Wenn man sich registriert, dann ist dem Konsortium bekannt, welche Karte man nutzt, und dann können sie so ne Aktion starten wie Sky, die alle alten Karten aktuell austauschen...

  • Das ist aber auch jederzeit mit dem 12 Monats-ABO möglich. Es muss ja nur die Verlängerung verweigert werden, mit dem Hinweis das nur noch die neuen Karten funktionieren.


    Na wollten wir mal hoffen, das es die Verlängerungcodes weiterhin Handel gibt.

    |DM900UHD|DM920UHD|Merlin OE2.5|Nuke Evolution|MST|

  • Zitat

    Original von *Benson*
    Na wollten wir mal hoffen, das es die Verlängerungcodes weiterhin Handel gibt.


    Haben die Codes ein Verfalldatum? Meine Karte läuft im Juli ab. Könnte mir ja schonmal nen Code auf Vorrat kaufen...