Brushed Alu Skin unter 3.3

  • Hallo liebe Community!


    Als Umsteiger von einem DM8000 auf die DM7080 vermisse ich leider noch meinen "alten" Brushed Alu Skin.


    Ich konnte unter keiner Quelle eine passende Version für Gemini 3.3 finden. Installiere ich die alte Version, stürzt die Box ab.


    Gibt es Hoffnung, dass dieser Skin noch aktuallisiert wird?


    Grüße
    inventor

    Dreambox DM7080HD @ Gemini 3.3
    AZBox Premium HD
    Samsung UE-50F6470 - Zyxel NSA325
    Kathrein CAS 90 + Drehanlage

  • gab es da früher schon mal eine GP-variante? (weil kann es nicht finden, nur ein "standard skin")

  • Ich glaube, dass war eine GP3 variante
    Soliver Mod
    Weiss aber nicht, obs da schon ne OE2.0 Variante von gab.
    Charly2mal2

    DM8000 mit RGB-Display Skin=infinityHD/image=exp2011-09-06/GP3,DM7020HD, OE2.0 mit karatelight, DM7080HD

  • Ja. Ich habe die Dark-Version unter 2.0 laufen.

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

  • Hi,


    es gibt die beiden soliverMods fuer OE2.0. Sind aber recht alt, da ich meine Dreambox leider nur noch zum Schauen von deutschen Mediatheken nutzen kann und sonst auf eine Cisco Box mit Optik TV angewiesen bin.


    Ich kann also leider nicht sagen, wie gut die Skins noch laufen. Auf GP3.3 werden die Skins wahrscheinlich wohl eher nicht funktionieren.


    Gruss aus Canada,
    Oliver

    Viele Grüße,
    Oliver
    _________________________________________________
    Glücklicher Besitzer einer DM 8000 HD

  • Hi Oliver,


    Ich bin ein Fan Deines Dark Skins. Vielen Dank dafür.


    Er funktioniert unter 2.0 noch sehr gut.
    Es gibt nur ein paar Schönheitsflecken (siehe Anhang) mit denen ich aber locker leben kann.