automatictimerlistcleanup

  • Hi,
    ist es möglich beim CleanUP auch deaktivierte Timer aus der Vergangenheit mit zu entfernen?
    Im Moment bleiben die bestehen, auch wenn sie in der Vergangenheit liegen.

    Viele Grüße vom verrückten Hund


    Sat-Receiver: DM800HD PVR (Merlin3 OE2.0 + Rambo + Gemini 3.2)
    TV: LG 42LW4500
    StreamingClient: PopcornHour A-200

  • glaube nicht das sowas geht


    auch übers webif wird ein deaktivierten timer nicht "aufgeräumt" über den knopf


    ich verstehe das so: cleanup = volendete timer entfernen

  • Nein, deaktivierte Timer fasse ich mit dem Plugin nicht an...die gehören auch nicht automatisch gelöscht, ansonsten wären sie ja nicht deaktiviert :grinning_squinting_face:

  • Mit der aktuellen Version nicht, aber wäre das nicht eine sinnvolle Erweiterung?


    Ich lasse Konflikte als deaktivierte Timer erstellen und deaktivier auch öfters falsch angelegte AT- Timer, damit der AT sie nicht erneut anlegt.
    Jeden Samstag räum ich dann mühsam die deaktivierter Timer weg.
    Aber welchen Sinn hat es vergangene Timer zu behalten, auch wenn sie deaktiviert sind?

    Viele Grüße vom verrückten Hund


    Sat-Receiver: DM800HD PVR (Merlin3 OE2.0 + Rambo + Gemini 3.2)
    TV: LG 42LW4500
    StreamingClient: PopcornHour A-200

  • Es geht mir auch so. Das wäre eine gute Sache.

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

  • Solange die Funktion nicht eingebaut ist, könnt ihr auch im P4T mit der "2"-Taste ALLE vollendeten Timer entfernen lassen, also auch die Deaktivierten.
    Ist zwar nicht automatisch, aber besser als alles von Hand zu entfernen. Wiederholende Timer bleiben dabei allerdings bestehen.

  • Was ist denn P4T?

    Viele Grüße vom verrückten Hund


    Sat-Receiver: DM800HD PVR (Merlin3 OE2.0 + Rambo + Gemini 3.2)
    TV: LG 42LW4500
    StreamingClient: PopcornHour A-200

  • pzyP4T habe ich ja in Betrieb. Das mit der Taste 2 war mir noch nicht geläufig.
    Vielen Dank pzy-co für den Tipp! :369:

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

  • Zitat

    Original von crazydogs
    Hi,
    ist es möglich beim CleanUP auch deaktivierte Timer aus der Vergangenheit mit zu entfernen?
    Im Moment bleiben die bestehen, auch wenn sie in der Vergangenheit liegen.


    Mit AutomaticCleanup werden auch abgelaufene deaktivierte Timer gelöscht.


    Gruß
    JuSt

    DM 8000 HD + ALPS BSBE2 Tuner
    HDD Western Digital WD10EVDS AV-GP 1TB
    DVD Sony AD 7690H
    Barry Allen Multiboot Konfiguration
    DMM Release 3.2.4 + GP3
    Images auf USB Stick

  • :thx:

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste