[wieder online] Gemini Wiki + Bluepanel Server ist offline

  • Quote

    Original von flic_flac44
    Wie lange wird es den dauern , bis alles wieder funzt ???


    Erfahrungsgemäß arbeitet das IHAD-Team hier immer so schnell es irgend geht!
    Wenn man sich den Sachverhalt hier durchliest, stellt man fest, dass die Problemlösung nicht nur vom IHAD-Team abhängt.
    Auf die Arbeitsgeschwindigkeit und den Arbeitswillen externer Partner hat das IHAD-Team sicher keinen Einfluß.
    -> irgendwelche Zeitabgaben sind daher schwer...

    DMM Unstable OE 2.5 - Dreambox OS/GP4/Zombi-Shadow-FHD -- alles immer aktuell -- -- -- Sat in BW: 13.0°E - 19.2°E - 23.5°E - 28.2°E + Kabel UM(BW) + DVB-T2 in NRW

  • Und vor allem dauert es dann auch noch, bis alle möglichen DNS-Server rund um den Globus wieder auf die richtige IP-Adresse auflösen, die Cachen ja auch


  • Bei mir hat das oben beschriebene funktioniert.
    Und danke für die Erklärung.

  • kleine Zwischeninfo: unser Aktivierungsmail haben wir bekommen - nun ist weiter spannend wie lang das dauert dass die ICANN unsere Domain wieder freischaltet und die DNS-Server wieder die Adresse auflösen


    Danke für eure Geduld !

  • Quote

    Original von maxl
    kleine Zwischeninfo: unser Aktivierungsmail haben wir bekommen - nun ist weiter spannend wie lang das dauert dass die ICANN unsere Domain wieder freischaltet und die DNS-Server wieder die Adresse auflösen


    Danke für eure Geduld !


    scheint sich zu verbreiten.
    Netcologne (Privat) und teilweise Telekom (business) loesen wieder auf die richtige IP auf.


    Gruss,


    bro

  • jo alles wieder im grünen Bereich.
    Hab die hosts wieder angepasst....

    gefundene Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform.

  • Ich habe noch ein:

    Quote

    * opkg_download: Failed to download http://download.blue-panel.com/gemini32/all/Packages.gz, wget returned 1.
    * opkg_download: Failed to download http://download.blue-panel.com/gemini32/dm8000/Packages.gz, wget returned 1.
    * opkg_download: Failed to download http://download.blue-panel.com…extraPlugins/Packages.gz, wget returned 1.
    * opkg_download: Failed to download http://download.blue-panel.com…i32/mips32el/Packages.gz, wget returned 1.

  • Also ich versteh es nicht
    Während ich z.B. Geminiarplay problemlos laden kann, bekomme ich bei gemininfs eine Fehlermeldung und der Download schlägt fehl
    Kann das jemand erklären?

  • Hallo,
    kann meine Addons nun wieder laden. Aber überall steht "0" dahinter. :rolleyes:
    Wird das noch, oder muss ich an den Hosts noch was ändern.


    Danke Euch


    OK, Box neu gestartet, jetzt geht alles!!!!!!!!!

  • Hallo zusammen,


    Bei mir funktioniert das G3wizard noch nicht.


    Bekomme die Meldung das die adresse download.blue-panel.com nicht erreichbar ist.


    Danke

  • Lauft wieder alles oké, und die 2 extra eintragungen im hosts, konnen die wieder raus ?
    Oder mussen die zeilen immer noch drin bleiben ?

    gr. aus die Niederlande, Mutxamel ;)